![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Au Weia
Bist du im Nebel untergegangen??
Ich wünsche dir jetzt auch noch mal einen guten Start in die Woche![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Bist du im Nebel untergegangen??
Ich wünsche dir jetzt auch noch mal einen guten Start in die Woche
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Also 5.51 Uhr ist definitiv zu früh für michmich mal heute morgen in der fred getraut...und allen eine schöne woche gewünscht....man geht hier einfach unter
lg eva
mich mal heute morgen in der fred getraut...und allen eine schöne woche gewünscht....man geht hier einfach unter
lg eva
Das kann ich bestätigenWie wäre es mit einer Dose selbstgebackener Kekse???
Kommt hier bei meinen Leuten immer sehr gut an.
Also ich BEKOMME sie NUR gern!!!!!Das kann ich bestätigen
Diese Art von Geschenken mache und bekomme ich auch immer gerne.
Irrtum, bin mit dem Moto in der Arbeit....Naja bei so'm Wetter wie heute treibt's sowieso keinen auf Moto,![]()
Hallo Grit,Trotz Nebelgrau auch von mir einen schönen Montagmorgen
Wie wäre es mit einer Dose selbstgebackener Kekse???
Kommt hier bei meinen Leuten immer sehr gut an. (schick aber euer Fellmonster erst in sichere Entfernung)
Gruß Grit
Na, du hast ja deine Nebelscheinwerfer auch schon. Ich doktere immer noch an der Idee.Irrtum, bin mit dem Moto in der Arbeit....so ein kleiner Wheelie um 5:50 Uhr morgens von der Ampel weg weckt alle Lebensgeister
![]()
HP= Passion for Performance
Scheiß auf den Nebel
Übrigens, Tigerjagd ist verboten, der stirbt doch sonst aus![]()
das nach ichdamit ihr mich nicht immer überseht
Doch, ich kann von der Arbeit aus in´s Internet! Was sich aber im Januar ändern wird. Aber bis jetzt geht es noch!!! Yes Mam!!müßt ihr eigendlich alle gar nicht arbeiten am montagmorgen....ich komme ja fast nicht mehr hinterher mit lesen; geschweige denn mit antworten
bis später mal
lg eva
Siehst du, es geht dochAber Tigerjagd klingt gutVllt nicht mit dem Gewehr, aber per Moto??!!
![]()
Oha, harte Zeiten brechen für Dich an.Was sich aber im Januar ändern wird.
Na, mal sehen, wer sich da noch so alles als Treiber bereit erklärt??!! Wir könnten es ja mal bei den Events einstellenSiehst du, es geht doch
Vorhin wolltest du noch nicht mit auf die Großwildjagd
Ich sehe es schon vor mir.... Temperaturen über 20°C, der Tank ist voll, gut warmgefahrene Motoren, die Reifen sind warm und kleben auf der Straße...
...und los gehts![]()
Guten Morgen,Oha, harte Zeiten brechen für Dich an.
Guten Morgen und verrotzte Grüße![]()
Also ich habe nebenbei schon meine Bügelwäsche weg!! Jetzt geht's ans Badezimmer. Ichhabe den Luxus, nur von Mi-Fr arbeiten gehen zu dürfen, d.h. arbeiten, wofür ich auch bezahlt werdemüßt ihr eigendlich alle gar nicht arbeiten am montagmorgen....ich komme ja fast nicht mehr hinterher mit lesen; geschweige denn mit antworten
bis später mal
lg eva
Dann mußt du wohl den neuen Läppi mitnehmen und dir eine Sicherheitslücke suchen und ausnutzen.Guten Morgen,
yes Sir. Wechsel den Arbeitsplatz in eine andere Abteilung, da geht nix mehr mit online!
Hab schon dran gedacht, aber mein Gott, ich werds überleben, ist ja nur halbstags. Da lauf ich dann mit Headset rumDann mußt du wohl den neuen Läppi mitnehmen und dir eine Sicherheitslücke suchen und ausnutzen.
Kommt bestimmt gut an beim Chef, wenn du sagst das du zwei Rechner brauchst um noch schneller arbeiten zu können![]()