Grille
Moin Bernd, lässt sich doch einrichten.Moin an alle ,
feine Kekse gibt´s ? Ich hätt gern n paar ohne Überraschungseffekt, nur so zum "schnäken", wie es bei uns heißt.
Gruß
Bernd
Gruß Grit
Zuletzt bearbeitet:
Moin Bernd, lässt sich doch einrichten.Moin an alle ,
feine Kekse gibt´s ? Ich hätt gern n paar ohne Überraschungseffekt, nur so zum "schnäken", wie es bei uns heißt.
Gruß
Bernd
Das ist ja das Fatale an dem Ganzen: Bis jetzt hab ich die Leute immer ausgelacht, die so rumgelaufen sind (sollte man/frau nicht machen, könnt einen selber treffenIch bin ja nich neugierig,aber DAS würde ich gern mal live sehen....
......nur eine Tankfüllung weitHallo Grit!
...klingt ja vielversprechend! Wohnst Du weit entfernt vom Ruhrpott?
MfG,Mattin
Nee. einen Tag mit Auto !Bist ohne langärmelige Unterhose Moped gefahren?
Gib´s zu, Du bist "offen" in Deinem Maserati 5000 GT Cabrio gefahrenNee. einen Tag mit Auto !
....ooch, wie langweilig is das denn!!?!?Moin an alle ,
Gruß
Bernd
...dann komm ich da ja grad noch so hin,...zum Kekse futtern..........nur eine Tankfüllung weit
Die letzten paar klaren Gedanken (in meiner beginnenden Altersdemenz) würd ich mir gern noch etwas erhalten ; Namen werf ich schon durcheinander und vergeßlich werd ich langsam auch.....ooch, wie langweilig is das denn!!?!?
Wo kann ich mich einschreiben?Moin Bernd, lässt sich doch einrichten.
Gruß Grit
Darf ich Dich ein wenig trösten? "Der ausgeprägte Sinn für Chaos zu sorgen" liegt am Sternzeichen Und den Rest kenn ich irgendwoherDie letzten paar klaren Gedanken (in meiner beginnenden Altersdemenz) würd ich mir gern noch etwas erhalten ; Namen werf ich schon durcheinander und vergeßlich werd ich langsam auch.
Für Chaos sorg ich so auch schon genug .
Bernd
Klasse,Darf ich Dich ein wenig trösten? "Der ausgeprägte Sinn für Chaos zu sorgen" liegt am Sternzeichen Und den Rest kenn ich irgendwoher
Schick mir halt Eure Adresse, wirst aber noch etwas warten müssen,Wo kann ich mich einschreiben?
Gruß
Bernd
Aber gerne ,Schick mir halt Eure Adresse, wirst aber noch etwas warten müssen,
ich fange erst im Dezember an zu backen
Gruß Grit
YES SIR!!!Klasse,
ich bin also nicht schuld, ich kann nix für, das Sternzeichen isses .
Danke
Gabi
Tja Clemens..äh Bernd, dann nimm im Supermarkt an der Kasse bloß keine Tüte an... !!!Die letzten paar klaren Gedanken (in meiner beginnenden Altersdemenz) würd ich mir gern noch etwas erhalten ; Namen werf ich schon durcheinander und vergeßlich werd ich langsam auch.
Für Chaos sorg ich so auch schon genug .
Bernd
nichts was ich lieber täte aber ich muß noch bis 15:45 arbeiten und dann die familie versorgenMahlzeit!!! Liegen jetzt alle vollgefr... auf der Couch und machen Mittagsschlaf oder wie?