B
beak
Gast
So wie es aussieht, entwickelt sich hier von ganz alleine ein Mädels-Fred ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
fehlen hier Jungens??!So wie es aussieht, entwickelt sich hier von ganz alleine ein Mädels-Fred![]()
Yes Sir!!! Oder siehst Du das anders?fehlen hier Jungens??!![]()
Dann halten wir uns doch mal zurück, mit unflätigen Äußerungen, die Leute betreffen die hier nicht angemeldet sind. Das heißt, nur noch PN´s über Chef´s, Nachbarn, Bekannte, den Priester, die Lehrer der Kinder, die Verwandtschaft, den BMW-Händler und deren Mechaniker und und und....Habt ihr euch eigentlich schon mal die Startseite genauer angeguckt??? Da hat mich Shorty draufgebracht. Ganz interessant. Da sind doch immer viel mehr Gäste online, als angemeldete UserDas heißt, wir (natürlich die anderen freds auch) sind hier die Unterhaltungsgala aller BMW- oder Motofahrer!!!?????
Wir sitzen hier im Glashaus, dass mir ja keiner mit Steinen wirft!!!!!![]()
Na, jetzt haste aber mit "Angielein" das "Das Angie" wieder wett gemachtImmer gaaaanz ruuuuhich bleiben Angielein !! Wir sind eben die geborenen Entertainer/innen
Außerdem kann KomaMan beim Thema : Mädelsfred nich mitreden, der muss sich ja immer erst ma auftauen bevor er an die Tastatur darf![]()
NA weil der doch immer im Winter in der kurzen Hose Moppett fährt und sich dann wundert, wenn das Ventil zum Dünnsäure verklappen erst gefunden werden kann wenn er wieder Betriebstemperatur hat...Na, jetzt haste aber mit "Angielein" das "Das Angie" wieder wett gemacht
und warum muss Komagleiter auftauen??
AUFTAUEN=>Running Gag=> "JOHANNES"....Immer gaaaanz ruuuuhich bleiben Angielein !! Wir sind eben die geborenen Entertainer/innen
Außerdem kann KomaMan beim Thema : Mädelsfred nich mitreden, der muss sich ja immer erst ma auftauen bevor er an die Tastatur darf![]()
wenn es nicht so unterhaltsam wäreHabt ihr euch eigentlich schon mal die Startseite genauer angeguckt??? Da hat mich Shorty draufgebracht. Ganz interessant. Da sind doch immer viel mehr Gäste online, als angemeldete UserDas heißt, wir (natürlich die anderen freds auch) sind hier die Unterhaltungsgala aller BMW- oder Motofahrer!!!?????
Wir sitzen hier im Glashaus, dass mir ja keiner mit Steinen wirft!!!!!![]()
Seh ich auch sowenn es nicht so unterhaltsam wäre, würden sich so viele mitlesen
wir gönnen den gästen ihren spaß
wird schon keiner steine werfen
lg eva
Jo, da isses wieder!!! Aber wir sind ja CCs, gelleSeh ich auch so...
Also : WELCOME MY UNCONVENTIONAL CONVENTIONALISTS![]()
Okay, dann bis später. Übrigens, Du brauchst jetzt nicht mehr so groß schreiben, ich kanns in Schriftgröße 2 auch lesen.mädels und jungs,ich verabschiede mich nun erstmal bis evtl. heute abend
lg eva
Mal was in eigener und Forumssache.
Da das hier der fred mit den meisten Lesern ist und eh off topic melde ich mich hier:
@ mods habe einen Fragefred bzgl. des Forums eingestellt. Vielleicht könnt ihr mal antworten, wenn zeit ist. Interessiert bestimmt einige hier