Doro
...wenns erst soweit ist geht da bestimmt nix mehrIs sicha glaichmähsiger (wennzet kannz)

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=356765&postcount=19
...der ist echt gut abgenutzt

Respekt
...wenns erst soweit ist geht da bestimmt nix mehrIs sicha glaichmähsiger (wennzet kannz)
Das kann ich mir bei dir so richtig gut vorstellen.Ein klein wenig Schwimmerklemmen und schon is die Inkontinenz da..
ICh hab mit Ingas R 80 GS hinter nem Vierzylinderpsmonster geklemmt auf der Rückfahrt (JA da waren Kurven und er konnte nicht auf ner Geraden Gaaaazzz geben) bis es zu bunt wurde.
Hab gebrüllt :" Eyh Hör auf zu parken!!" (ok Jet Helm- siehe Avatar -)
Der Typ hat mich gehört und hat denn echt Platz gemacht![]()
Frach Olli, der hat dann von dem Typen anner Ampel Schimpfe gekrichtUah!! Coole Aktion . . .Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
![]()
CoolUah!! Coole Aktion . . .Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
![]()
Nö, Grit hatte Pflaster dabei und jetzt habe ich das Ding erst mal aufgemacht, vielleicht wächst die Pelle ja wieder anDoro, Motorradstiefel sind ja auch keine WanderstiefelHoffentlich tut#s nich allzu weh
ich äh hab` datt`Bild gesehen...wenns erst soweit ist geht da bestimmt nix mehr
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=356765&postcount=19
...der ist echt gut abgenutzt
Respekt
CoolSolche Aktionen gefallen mir
Nö, Grit hatte Pflaster dabei und jetzt habe ich das Ding erst mal aufgemacht, vielleicht wächst die Pelle ja wieder an![]()
Gute Nacht Kathrin . . . .So meine Lieben ich verziehe mich dann mal.
Bis Morgen.![]()
So meine Lieben ich verziehe mich dann mal.
Bis Morgen.![]()
So schön gleichmäßig platt habe ich meinen Reifen ja nicht bekommen, dafür gehts hier zuviel geradeaus, aber der hat mir gefallenich äh hab` datt`Bild gesehen- ich machet mir nich` leicht kannze glauben
- ma` kucken - wenn ich es schaffe
- mache ich `n Foto wenn nicht
- hol` ich mir sofort nen neuen Reifen . . . .
![]()
Mir auchSo schön gleichmäßig platt habe ich meinen Reifen ja nicht bekommen, dafür gehts hier zuviel geradeaus, aber der hat mir gefallen![]()
ich weiss ja . Nur das Mopett darf (zur Zeit, sie wollen dass etwas lockern) max sowas wie ne R 69s sein. Also meine 90 S (Bj 74 ) wär zu neu.Schlaf gut Cat
Di@k, kann da jeder mitfahren??
Gute Nacht Kathrin, schlaf gutSo meine Lieben ich verziehe mich dann mal.
Bis Morgen.![]()
Ich glaube wir fassen Schotten für das nächste Jahr auch mal ins Augeich weiss ja . Nur das Mopett darf (zur Zeit, sie wollen dass etwas lockern) max sowas wie ne R 69s sein. Also meine 90 S (Bj 74 ) wär zu neu.
Aber der Kurs soll wieder länger und über die Stadtgrenzen hinaus gehen und dann können auch die schnelleren , neueren mitfahren.
Alter und Geschlecht des/der Fahrers/in is egal![]()
DAS wär ne Idee !!!Ich glaube wir fassen Schotten für das nächste Jahr auch mal ins Auge
GuMo in Schotten![]()
Schon wieder `ne coole Aktion . .Ich glaube wir fassen Schotten für das nächste Jahr auch mal ins Auge
GuMo in Schotten![]()
Heiliger Strohsack - erinnert mich an die Velorette oder wie datt Viech hieß - Schwungmasse is alles.mal anders... Und auch damit kann man Rennen (irgndwie anders!) mitfahrn
Die Levis is ja Klasse. Hab ich noch nie von jehört, der Hänger dahinter is abba auch Raritätmal anders... Und auch damit kann man Rennen (irgndwie anders!) mitfahrn
![]()