G
Gast 7673
Gast
Evtl Velosolex.... Das hab ich auch ma gefahn...- erinnert mich an die Velorette oder wie datt Viech hieß - Schwungmasse is alles.![]()

Evtl Velosolex.... Das hab ich auch ma gefahn...- erinnert mich an die Velorette oder wie datt Viech hieß - Schwungmasse is alles.![]()
Der treibt sich hin und wieder auch in Braunschweig rumDAS wär ne Idee !!!
Lass uns planen !
Kennt übrigens noch jemand PHIL READ.. Das ist der ganz links
![]()
GERN ! Wir - Olli und ich -haben da eine gaaanz nette Vermieterin entdeckt, die schon für nächstes Jahr zugesagt hat und gefragt hat ob wir nich mit mehr Leuten kommen wollen. So mit grillen im Garten und so...Der treibt sich hin und wieder auch in Braunschweig rum
Dann laßt uns mal Schotten 2010 planen![]()
JaEvtl Velosolex.... Das hab ich auch ma gefahn...![]()
JaDer treibt sich hin und wieder auch in Braunschweig rum
Dann laßt uns mal Schotten 2010 planen![]()
Ja - genau .. .also ganz genau so . . .GERN ! Wir - Olli und ich -haben da eine gaaanz nette Vermieterin entdeckt, die schon für nächstes Jahr zugesagt hat und gefragt hat ob wir nich mit mehr Leuten kommen wollen. So mit grillen im Garten und so...
Echt nette Menschen und viiiel Moppetts und so ..
Dat is ma ne gute Idee, Schotten is ja fast in'ne Mitte von Allen, mehr odder wenniger, schätz ich maIch glaube wir fassen Schotten für das nächste Jahr auch mal ins Auge
GuMo in Schotten![]()
Das hört sich gut an, gibts denn schon einen Termin fürs nächste Jahr??GERN ! Wir - Olli und ich -haben da eine gaaanz nette Vermieterin entdeckt, die schon für nächstes Jahr zugesagt hat und gefragt hat ob wir nich mit mehr Leuten kommen wollen. So mit grillen im Garten und so...
Echt nette Menschen und viiiel Moppetts und so ..
Abba nich so laut wollAm Sept WE zum GuMo treff werden wir alle mal quatschen..
Gezz geh ich im Bett eyh !!
Tüsskess![]()
Ich verabschiede mich auch mal und wünsche allen eine gute Nacht.
Dacht ich mir doch. . where ever you are.
Freundliches Glückrunter aus Essen
Holger
D.h. Ich werde mich auch in Morpheus Arme begeben - bis die Tage . . .![]()
Nöh nich` platt vonne Tour - wie kommtze denn auf datt schmaale Brett.Holger, wat is?Bisse platt vonne Tour von heute, oder wie?
Bisse irjendwie so ruich oder nich
![]()
Na Du bis abba `n Ungeduldigen . . . Du .Dacht ich mir dochmach ich wieder Spätschicht für mich selbst
schlaf gut alter Schwede
![]()
Arm kerl, wenn tiet heb, heb ich Mitleid, heb abba keen tiedNöh nich` platt vonne Tour - wie kommtze denn auf datt schmaale Brett.
Morgen muss ich aabaiten und noch `ne Geschichte einstellen - hatte ich mir so vorgenommen.![]()
Ja neeh is klar - wer solche Freunde hat - brauch`keine Feinde mehr . . .Arm kerl, wenn tiet heb, heb ich Mitleid, heb abba keen tied![]()
Ne Macke hat jeder, mir fehlt die Geduld, war schon immer so, früh mehr, heute noch n'bisckenNa Du bis abba `n Ungeduldigen . . . Du .![]()
Ja, siesse ma, allet im Sparpack, so is datt heuteJa neeh is klar - wer solche Freunde hat - brauch`keine Feinde mehr . . .![]()
Ja gut - bei mir is` jetz` abba Schicht am Schacht - Gute Nacht . . . .Ne Macke hat jeder, mir fehlt die Geduld, war schon immer so, früh mehr, heute noch n'biscken![]()