Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Holger, Du biss eben doch n' biscken älter als ich, woll.Ja gut - bei mir is` jetz` abba Schicht am Schacht - Gute Nacht . . . .![]()

Holger, Du biss eben doch n' biscken älter als ich, woll.Ja gut - bei mir is` jetz` abba Schicht am Schacht - Gute Nacht . . . .![]()
Moin Andreas,Moin, Danke für's Frühstück ihr Lieben
Bremen Wetter: wie überall, bedeckt.
Entführter Nerv, hat deutliche Hafterleichterung nach Zahlung von den ersten Lösegeldern erhalten![]()
Gut Moang Hildegard,Hallo und guten Morgen
vorerst hab ich heute frei und wir sind am Samstag und gestern je eine Runde gefahren.
Müssen ja für´n Urlaub Hintern fit machen
Mit dem Unterschied dass am Wochenende Dickschiff angesagt war und ab Freitag GS aber mit der neuen Sitzbank. Gott sei Dank!
das is für uns in diesem Jahr auch der erste Urlaub außer dem We im Bayr. Wald. Und es wird allerhöchste Zeit..Gut Moang Hildegard,
Ihr Glüchlichen!!! Urlaub, wie schreibt man/frau das?![]()
Moin Gabi,Moin Andreas,
wie sieht es dann aus am Donnerstag? Kannst überhaupt fahren?![]()
Ach, ich dachte diese Woche schon! Möcht mir nämlich dann diesen Tag frei nehmen!Moin Gabi,
da ändert sich gar nix, ets ist der 25. eta der 27,
Nää, nää ich kletter ja nachher schon wieder drauf, vielleicht mit'm Höckercken. Die Rote muß in's Dock zur Durchsicht, hab schon so'n biscken überzogen!
Watt mut, datt mut
Macht mir nur die Zähne lang....das is für uns in diesem Jahr auch der erste Urlaub außer dem We im Bayr. Wald. Und es wird allerhöchste Zeit..
Hab da noch was für euch...
http://www.espritvillas.com/Toskana/Martina.html
Hüstl hüstl![]()
Guat Moing zamma,das is für uns in diesem Jahr auch der erste Urlaub außer dem We im Bayr. Wald. Und es wird allerhöchste Zeit..
Hab da noch was für euch...
http://www.espritvillas.com/Toskana/Martina.html
Hüstl hüstl![]()
Ja der Koni hat sein Zeug schon soweit beinand und ich werd jetzt die Tage zammpacken.Guat Moing
und schön langsam wirds dann diese Woche ernst mit der Packerei.
Will ja schließlich mit der Hildegard viele Runden im Pool drehen. ,)
Ja der Koni hat sein Zeug schon soweit beinand und ich werd jetzt die Tage zammpacken.
Pool: IIIIIIIIII das is ja nass![]()
Scheibenkleister......diesmal gibts keine Ausrede, dat Wasser is warm..
so ne dummer Ausrrede.....seit wann braucht frau sowasScheibenkleister......
dann hab ich meinen Bikini vergessen!!!
Anständige Mädels tragen so was!!!!so ne dummer Ausrrede.....seit wann braucht frau sowas![]()