Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab mir endlich mal eine helle und sehr luftige Mesh Jacke für den Sommer geholt, immerhin leicht reduziert bei Louis...
Andre13

Andre13

Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Ich hab mir endlich mal eine helle und sehr luftige Mesh Jacke für den Sommer geholt, immerhin leicht reduziert bei Louis:

https://www.louis.de/artikel/rev-it-eclipse-2-textiljacke/213011

Schutz natürlich begrenzt, aber wohl besser als nur im T-Shirt und irgendwann ist es mir für die normalen Protektorenjacken auch mal zu warm....

Den passenden Rückenprotektor gab es hier am günstigsten:

Revit Seesoft Air rückenprotektor Schwarz | Motardinn

Auch da wieder: schlechter als die Schildkröte, aber sicher besser als gar nichts...

Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Handprotektorprotektoren. :wink:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gestern ging es in den Gartencenter.
Der Auftrag war: Gartenblumenerde und Blumenerde fürs Hoch Beet besorgen. Und dann steht man da, so vor 100 verschieden deklarierten Säcken mit Erde.
Das Fachpersonal ran geholt und mir den Unterschied erklären lassen, aber nichts verstanden. Es stände ja drauf, war die Antwort. :zwinkern:
Dann aber habe ich die Frage der Fragen gestellt: Für wie hoch, die Hoch Beet Erde denn einsetzbar ist? Steht ja nichts drauf. Eine zweite Fachkraft wurde gefragt, leider ohne Erfolg, aber mit einem Grinsen im Gesicht. 😁
Wer kann helfen?
Gruß Brauny

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Nimm einfach die Günstigste.
Alles andere ist (überwiegend) Kundenvera....e und dient lediglich der Gewinnmaximierung des Herstellers.
Torfeinsatz (und Beimischung) sollte aus ökologischen Gründen weitgehend vermieden werden.

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Wenn du was zum Essen im Hochbeet anbaust, nimm Bioerde.
Gruß vom Odenwälder

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben