Bin schon wieder da. Fahren reicht für heute. Rossi hat gewonnen und mein Schutzengel schwitzt auch immer noch.
Als wir nach dem Rennen noch ne Runde gedreht hatten wurde ich von nem Holländischen GSX-R Geschwader geradezu überrollt. Eine R1 gegen 6 Gixxen. Dat ist ja auch unfair. Na auf meiner Hausstrecke habe ich/wir uns dann Stück um Stück in Rossi Manier die Gixxer vorgenommen. Als ich dann mit Sozia endlich an die Position gelangt bin, wo ich hin gehöre ( Nach ganz Vorne natürlich

) STAND ein Wohnmobiel mittig auf der Strasse!!

Also ankern was die Bremse hergibt. Doof nur, das Holländer so schlechte Bremser sind. Nummer zwei schoss mit blockierendem Reifen an mir vorbei und verschwand kommentarlos im Maisfeld.

Meinen Ärmel striff er dabei noch leicht. Sein Kollege, der ja noch mehr Platz zum Bremsen hatte rutschte dann auf meiner anderen Seite an mir vorbei und kam nen Meter vor mir zu stehen.

Der Rest der Bande hat es dann doch noch hinbekommen und blieben hinter mir zum stehen. Wir sind dann erstmal zur Ernte der Gixxer und des Fahrers ins Feld. Nach guten 20 Metern hörten wir jemanden auf holländisch Fluchen. 10m weiter lag dann das Möppi. Tja, das Plastikgeraffel der Gixxer ist ein Fall für die gelbe Tonne. Der Fahrer hatte nur die Klamotten dreckig. Karre sprang sogar wieder an. Nach kurzem Check konnte er dann ne nackte Gixxer fahren. Meine Herren, auf ner Geraden über 200 zu fahren ist nicht wirklich schwierig. Aber man sollte schon wissen, wie man so ne Kiste auch zur Not schnell stoppen kann. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie die Nummer ausgegangen wäre, wenn der Typ mir ins Heck gerauscht wäre.