B
beak
Gast
Bei uns fühlt es sich so an, als würds gleich schneienIch müsste mein Moped waschen. Glaubt Ihr es reicht das Ding in den Regen zu stellen?
Bei uns fühlt es sich so an, als würds gleich schneienIch müsste mein Moped waschen. Glaubt Ihr es reicht das Ding in den Regen zu stellen?
Wenn mein Gatte nicht zu Hause ist, wird die Heizung abgedreht aus KostengründenWo bist Du, im Freien? Oder leistet ihr euche keine Heizung, dann hau mal auf´m Tisch.
Ja ne, is klar und von dem gesparten Geld wird dann noch ein Moped gekauft, oder?Es reicht ja auch ein Sack Kohle für den ganzen Winter. Jeder der friert läuft ein paar Runden damit und fertig.
Also, wir heizen schon immer mit Holz, auch als es noch nicht "modern" war. Die Leute haben uns ausgelacht, sich die Arbeit mit Holz schneiden, einräumen usw. zu machen. Mittlerweile hat fast jeder entweder einen Schweden- oder einen Kachelofen.Ja, der Trend ist doch so, oder? Und ausserdem kann einem bei der Heizmethode der Ölpreis völlig egal sein.
Also ich hätt dann lieber ne Schwedin Wenn da noch Wünsche angemeldet werden können !!Mittlerweile hat fast jeder entweder einen Schweden oder einen Kachelofen.
Nimm halt die Russin in dem edlen HochzeitsgewandAlso ich hätt dann lieber ne Schwedin Wenn da noch Wünsche angemeldet werden können !!
Die kann mir dann mal so richtig einheizen
...Geld muß keins haben aber schee musse sei, schee musse sei....Ich nehm lieber ne Schottin. Die ist sparsam und schaut dabei noch gut aus.
Des hoab i do glai gsehn! A pfundigs Madel is des.. joh mai, die hoat oa füalEinfach so, wie Di@k es schon vorgeschlagen hat!!!
Übrigens, Foto war in dem Fred schon mal drin, aber, da Ihr anscheinend alle nicht aufpaßtNochmal, nicht zum Mitschreiben, sondern zum Gucken
NA JA....@ beak, da besteht ja doch noch Hoffnung das die Männerwelt vernünftig wird.
Kathrin, Du verstehst mich, und deshalb mag ich Dich auch!Na dann geben wir dem Mattin doch erst mal ein Schöfferhofer
Genau, des Hochzeitsg´wand an de Br..... ohne tackert... Schaut geil aus, echt!!! Respekt!!!Des hoab i do glai gsehn! A pfundigs Madel is des.. joh mai, die hoat oa füal
Hoolz voa de Hüattn!- Da fallen mir noch die Augen raus, da geh ich lieber nicht wieder auf vergrößern....-Meine arme Pumpe!-Da hätte ich
lieber noch eine Flasche von die Bier, die so schön geprickelt hat in meine....
Tschüssikowski, Mattin