B
beak
Gast
Ihr Männer nennt das wohl Romantik, ja?Ich hab auch schon überlegt ob da aus der Braut nicht vielleicht einfach nur die Romantik herausbricht mit Macht
Ihr Männer nennt das wohl Romantik, ja?Ich hab auch schon überlegt ob da aus der Braut nicht vielleicht einfach nur die Romantik herausbricht mit Macht
Ja hömma... wenn DIE nich SCHWER romantisch is , werd denn dann ??Ihr Männer nennt das wohl Romantik, ja?
Du meinst schon mit "tuffich anmutendes Gesamtambiente" (bei diesem Ausdruck alleine schon krieg ich wieder einen Lachanfall) das schwerelos wirkende Geschmeide der überaus attraktiven Braut?Ja hömma... wenn DIE nich SCHWER romantisch is , werd denn dann ??
Man achte auch auf die stilvollen Sektgläser und das auch in der Gesamtkomposition sehr tuffich anmutende Gesamtambiente
Ich sehe ich spreche hier mit einer echten Kennerin der russischen ModeszeneDu meinst schon mit "tuffich anmutendes Gesamtambiente" (bei diesem Ausdruck alleine schon krieg ich wieder einen Lachanfall) das schwerelos wirkende Geschmeide der überaus attraktiven Braut?
Okay, geht aber in Rußland als Schlößchen durch!!!Ich sehe ich spreche hier mit einer echten Kennerin der russischen Modeszene
JA genau DAS meinte ich..
Und dann noch die eleganten streched Limos und ganz im Hintergrund das romantische Schlößchen (ok isn Gerüst drum rum aber man kann ja nicht alles haben) ............
Also gezwungen (nämlich gewaltsam in Form) sehen da nur ZWEI aus...So wird dann das, was nach ner Zwangsehe aussieht schöngeredet
Der Bräutigam ist mit Sicherheit auch "Romantiker"So wird dann das, was nach ner Zwangsehe aussieht schöngeredet
DER is sicher CHEFromantikerDer Bräutigam ist mit Sicherheit auch "Romantiker"
Jetzt hab ich Deine Signatur auch verstanden, yes Sir!!!DER is sicher CHEFromantiker
DENN (siehe meine Signatur) Was man nicht liebt....
Ich glaub nicht so ganz ... Der Bräutigam is Chefromantiker !! und scheint zu lieben was er da so alles zu tun hatJetzt hab ich Deine Signatur auch verstanden, yes Sir!!!
Nennt man das nicht Entromantisierung...
Nä Du, so was kenn ich net...werden durch solche Kisten aber sicher etwas lockerer ... Aber mal was anderes : Als echtes Mädel, kennst Du doch bestimmt dieses Werkzeuch oder ?