Doro
Ich finde jedenfalls das zu diesem großen Rücklicht auch größere Blinker gut aussehen würden.
In gelb gefallen sie mir übrigens auch besser als in weiß.
Nur ma kurz noch : Recht haste !!! Ochsenaugen hinten schweben mir da grad vor.............Ich finde jedenfalls das zu diesem großen Rücklicht auch größere Blinker gut aussehen würden.
Kann ich mir gut vorstellenNur ma kurz noch : Recht haste !!! Ochsenaugen hinten schweben mir da grad vor.............
Tüss
Moin...Möglichstes...bis zu 20°Außer vor 2 Tagen kühler, tut der Föhn sein Möglichstes.....
Guten Morgen Bernd,Guten Morgen,
auch im kleinen Saarland wieder schönstes Herbstwetter . Das schreit nach ner Runde.
@ Gabi: Moin, mit Kreitzweh uff em Bock . Macht nit so vill Spass.
Kenn ich zeitweise zur Genüge (selbst Bandscheiben geschädigt). Man sitzt dann so verkrampft und ne richtige Linie findet man in dem Moment auch nicht.
Hastet mal mit nem Tens-Gerät in der Region versucht? Entspannt Dir das betroffene Areal (Muskeln) deutlich und Du kannst das fahren etwas lockerer angehen.
Gruß
Bernd
Gerne ,Guten Morgen Bernd,
schtümmt! Vertrag auch dann keine Kälte und werds mal für heute bleiben lassen. Mensch, wie mich das aufregt!!!
Aber danke für den Tipp!!! Werd mich mal schlau machen. Sollte ja nächste Woche wieder mit dem Rückentraining anfangen, aber so lange es akut ist, hat es keinen Sinn!
LG
Gabi
Danke!!!Gerne ,
wünsch Dir trotzdem n schönes Wochenende und gute Besserung.
Bernd
Da ich ja schon letztes WE gearbeitet hab, darf ich ab heute sozusagen als Bonbon in die Nachtschicht wechseln .Danke!!!
Keinen Dienst, dieses WE?
Dann viel Spaß beim Toürchen!!!Da ich ja schon letztes WE gearbeitet hab, darf ich ab heute sozusagen als Bonbon in die Nachtschicht wechseln .
Manchmal geht mir mein Job oder vielmehr die Arbeitszeiten schon auf die Nüsse.
Naja, hab danach wieder 2 WE´s frei.
Und trotzdem fahr ich heut noch n Toürchen .
Bernd