B
beak
Gast
Oder so:
Anhänge
-
13,3 KB Aufrufe: 139
Moin,Moin ihr Lieben
Ich brauch auch immer eine ganze Weile bis ich mit der Zeitumstellung zurecht komme.
Na dann gehts ja aufwärts!!!Das Knie glüht ist aber relativ beweglich und schmerzfrei
Ich muß gleich mal suchen, wo man hier im Forum die Uhr umstellt, bei mir ist es noch die alte Zeit
Moin Moin,Guten Morgen,
ich finde je älter man wird um so länger braucht man mit der Gewöhnung an die neue Uhrzeit.
Oder geht das nur mir so?
@ Doro, ich weiß ja nicht was an deinem Knie gemacht wurde aber Quarkumschläge sind ziemlich gut gegen Hitze.
Kathrin
Moin Moin,
bei mir ist es so, je älter ich werde, umso weniger Schlaf brauch ich
Genau!!! Und wenn ich mal wirklich schlafen möchte, dann setz ich mich auf Orango Tango in die Garage!Na dann brauchst Du ja demnächst kein Schlafzimmer mehr.
Ich glaube, der Kathrin ging es um die Kühlung. Eine Plastiktüte dürfte da sicher helfen.Danke Kathrin, aber für solche Umschläge sollte die Haut zumindest geschlossen sein
Später kann ich mir solchen Mitteln angreifen
Hallo Doro!Das war echt der Hammer gestern, es ist immer wieder erstaunlich was man so aushalten kann.
Hier wäre heute schönes Mopedwetter gewesen. Aber ich sehe du bist auch daheim gelieben.
Das ist schon so eine Versehrtentruppe hier
High!Guten Morgen,
ich finde je älter man wird um so länger braucht man mit der Gewöhnung an die neue Uhrzeit.
Oder geht das nur mir so?
@ Doro, ich weiß ja nicht was an deinem Knie gemacht wurde aber Quarkumschläge sind ziemlich gut gegen Hitze.
Kathrin
Danke Dir, für Deine Genesungswünsche und Dein Verständnis! Ein Mückenstich ist aber auch eine gefährliche Sache!Hallo Doro!
Also dieser Post darf von mir nicht unkommentiert bleiben!
@ Versehrtentruppe: Also ich bin ja nur froh, daß die Männer hier im Forum
alle gesund sind....-Wär ja nich zum Aushalten:Mückenstich-Oh Gott,
es hat sich entzündet,hoffentlich krieg ich gezz nich Malaria
Leichtes Ziehen in der Leiste- Das ist best. der Blinddarm...,das muß doch
hoffentlich nich operiert werden?!-usw.
Wünsche Allen hier gute Besserung!
MfG, Mattin
Dann gehst du den Abend vorher definitiv zu früh ins BettSo was Blödes, mit der Zeitumstellung... Jetzt bin ich sonntags schon um halb acht munter
Jo schon dich weiter, damit du bald wieder fit bist. Vllt.klappt es ja noch mit unserem treffen.
Hab ich doch geschrieben, dass ich immer weniger Schlaf brauch....Dann gehst du den Abend vorher definitiv zu früh ins Bett
Jo schon dich weiter, damit du bald wieder fit bist. Vllt.klappt es ja noch mit unserem treffen.
Ach ja, allen erstmal einen schönen guten Morgen. Nach zwei durchgemachten Nächten, hilft mir die 1 Stunde auch nicht viel weiter. Jetzt wird erstmal beim Hundespaziergang gelüftet
...aha...,ich verstehe???!!Danke Dir, für Deine Genesungswünsche und Dein Verständnis! Ein Mückenstich ist aber auch eine gefährliche Sache!
Mit Ironie und Sarkasmus lebt es sich leichter!!!...aha...,ich verstehe???!!