Doro
Wir treffen uns auf jeden Fall, wenns auch im Oktober nichts mehr wird.Jo schon dich weiter, damit du bald wieder fit bist. Vllt.klappt es ja noch mit unserem treffen.
Das ist nur aufgeschoben.
Wir treffen uns auf jeden Fall, wenns auch im Oktober nichts mehr wird.Jo schon dich weiter, damit du bald wieder fit bist. Vllt.klappt es ja noch mit unserem treffen.
Okay, ich habs mir überlegt, ich bin heut so richtig froh, dass ich zu Hause bleiben kann!Heute kann man wenigsten Mopeds dabei zusehen, wie sie im Kreis fahren
Danke, lieb von Dir. Von Dir kommts wenigstens ernst gemeint rüwa!!!Moiiin alle miteinand,
bin auch grad aufgestanden.
Das einzig gute an der Nachtschicht (mal davon abgesehen, daß ich ne Stunde länger arbeiten mußte ) ist, daß ich von der Zeitumstellung so nix mitbekommen hab.
Danach fällste wie`n Sack ins Bett, schläfst Deine 6 Std und stehst um die gleiche Zeit auf wie sonst. Fertig.
Im übrigen hab ich da wohl heut morgen was verpasst, als es um so heftige Krankheiten der Männer wie Pickel auf dem A..., kleinere Hautläsionen....kein Problem, fällt von alleine ab... etc. ging .
Auch von mir nochmals allen lädierten Mädels eine gute Besserung.
Gruß
Bernd
...gezz fühl ich mich doch etwas zurückgesetzt...-in Wirklichkeit binDanke, lieb von Dir. Von Dir kommts wenigstens ernst gemeint rüwa!!!
ja ja abba nebenan noch nich ma jrüssen...gezz fühl ich mich doch etwas zurückgesetzt...-in Wirklichkeit bin
ich ganz anders(ich komm nur viel zu selten dazu...<frag Doro>)!
Ciao mia bella ....e molto gracie per sua gentilezza!
Mattin
Geh Mattin, sei doch nicht so...gezz fühl ich mich doch etwas zurückgesetzt...-in Wirklichkeit bin
ich ganz anders(ich komm nur viel zu selten dazu...<frag Doro>)!
Ciao mia bella ....e molto gracie per sua gentilezza!
Mattin
High Kathrin!ja ja abba nebenan noch nich ma jrüssen
Hallöchen!Geh Mattin, sei doch nicht soIn dem Forum muss man/frau schon was aushalten können!!!
Ja Hase, das wissen wir Mädels doch!!!Hallöchen!
Ich kann nur für Männer sprechen: Harte Schale- weicher Kern.....
Ja, Mausi ! Gezz is wieder gut!!Ja Hase, das wissen wir Mädels doch!!!
Siehste!!!Ja, Mausi ! Gezz is wieder gut!!
Da bin ich jetzt auch ins Grübeln gekommen...Wassn hier los??
Großes Knuddeln??
...und überhaupt was soll das denn heißen mit frag mal Doro?
Hallo Doro!Wassn hier los??
Großes Knuddeln??
...und überhaupt was soll das denn heißen mit frag mal Doro?