zyklotrop
Und das hat jetzt WAS mit Wheelies zu tun? Nur das war hier das Thema. Null Politik oder sonstiges Bashing.
Geht Motorradfahren. Es regnet nicht.
Geht Motorradfahren. Es regnet nicht.
Ich kann keines, habs auch noch nie versucht.Soll die ganze Diskussion um Bau, Schweiz, BER bedeuten, dass ihr alle keine Wheelies könnt?.....?????
Oha! Und ich will in zwei Wochen in die Schweiz.ja....
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Was hat Deine Frau/Freundin dazu gesagt?Also "hoch" kriege ich meinen GuStav - aber runterzu macht er dann was er will...somit niGS für mich, habe ich bereits nach einmaligem ausprobieren festgelegt
Stimmt. Man sollte Wheelies unter Strafe stellen. So was kann man nicht einfach so hinnehmen.nicht grenzwertig sondern eine riesen sauerei. Mafiös, hochgradig!!!!!!!!!
...das willst DU gar nicht wissenOha! Und ich will in zwei Wochen in die Schweiz.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Was hat Deine Frau/Freundin dazu gesagt?
Grüße Thomas
Kawa H1 60PS... Kawa H1 Mach III war die erste Kandidatin, die das Vorderrad hob, ohne daß ich das wollte. Ging glimpflich aus! Zu der Zeit fuhren Leute in H vom "Kröpcke" bis zum "Georgsplatz" mit diesen Maschinen durchgehend auf dem Hi-Rad, so um die 500m!, ich war froh, daß der "Spuk" nach wenigen Metern vorbei war. Das zweite Mal war's eine RD500, deutl. weniger Leistung als die Kawa, nicht ganz so spitze Drehmomentkurve, aber auch nicht ohne. ...
Ist ja nicht schlimm, ich hatte nur Bilder im Kopf die nicht zur Schilderung passten, daher die Nachfrage.Sorry, mein Fehler, "350", nicht "500" ...