Lummel
Gemeint ist der Gummi – Ruckdämpfer bzw. Torsionsdämpfer und nicht die Manschetten.
Gemeint ist der Gummi – Ruckdämpfer bzw. Torsionsdämpfer und nicht die Manschetten.
Genau genommen ist noch nicht einmal alles gesagt.......
wie immer der Wahnsinn...118 Beiträge ....und kein Ende in Sicht...ist halt noch nicht alles von jedem gesagt!
Und abgesehen davon: Fertig sind wir noch lange nicht, denn:was du eben eindeutig bewiesen hast
Grundgütiger..noch mehr Nüsschen und Bier.....Und abgesehen davon: Fertig sind wir noch lange nicht, denn:
Wer "Wheely" sagt, mus auch "Stoppy" sagen.
ABS geht auch in "aus".PS: MIT ABS..!!!
Beim "Sagen" isses ja wurscht, aber beim Schreiben könnte man auch die Orthographie beachten....
Wer "Wheely" sagt, muß auch "Stoppy" sagen.
Wenn wir schon bei der Orthographie sind, sollten wir auch die grammatikalisch orthographische Kaligraphie -oder so, ... ev. kaligraphische Grammatographie?- beachten.Beim "Sagen" isses ja wurscht, aber beim Schreiben könnte man auch die Orthographie beachten.
Natürlich muss es Wiehlieh lauten.
überhaupt kein Problem, zumindest nicht bei meiner alten 2005er. ABS aus und dann sorgt der BKV für den Stoppy Deines Lebens. Wheelies mit der GS sowieso überhaupt kein Problem, weiß nicht, warum sich die Gerüchte so lange halten.Bei einer Panigale mit 215 Pferden brauchst du da nicht wirklich viel Zirkus machen um mit dem Scheinwerfer gegen Himmel zu leuchten.
Und die Fuhre nur aufs Vorderrad stellen wäre mit diesem Boliden auch kein problem, bei der GS stelle ich mir das Ganze schon etwas schwieriger vor
überhaupt kein Problem, zumindest nicht bei meiner alten 2005er. ABS aus und dann sorgt der BKV für den Stoppy Deines Lebens. Wheelies mit der GS sowieso überhaupt kein Problem, weiß nicht, warum sich die Gerüchte so lange halten.
Aber natürlich gibt es für derlei Stunts deutlich besser geeignetere Moppeds
Erzählte mir neulich ein Kumpel am Motorradstammtisch, der mit einem anderen Kumpel in Österreich unterwegs war. Den haben sie gelasert, mit 25 km/h overspeed. Also Kelle raus und angehalten. Sollte wohl 80 Euro kosten. Problem: Er hatte nur noch 35 Euro dabei. Also Dackelblick aufgesetzt und die Gendarmen gefragt, ob’s nicht billiger ginge. Die kaiserlichen Schergen hatten ein Einsehen und gaben sich mit 25 Euro zufrieden. Er zahlt erleichtert und will weiterfahren. Die Trachtler geben Ihm die obligatorische Tageslosung mit auf den Weg: "Gute Fahrt, und immer schön langsam und vorsichtig fahren!" Er nickt artig, setzt den Helm wieder auf und startet das Aggregat.Hinter mir blinkt es blau.
Ich fahr rechts ran, und dreh mich mit erhobenen Händen um.
"Also, wenn ich so fahre wie sie, dann mit Lederkombi."
"Häh, wieso das?"
"Wir fahren schon eine Weile hinter Ihnen her und haben Ihre Wheelies gesehen."
Schluck - "Was, Wheelie ? Das ist das Moped meiner Frau - das kenn i net und es geht mir die ganze Zeit durch...
Außerdem ist das eine Sicherheitslatzhose, schauns - die ist am Knie doppelt genäht."
"Papiere? Na hab i net - ist ja von meiner Frau..."
"Also, jetzt fahrens gemütlich und sicher nach Hause - und das nächste Mal bitte mit Ledergwand."
"Darf i dann au Wheelie machen......? "
gaaaanz echt so passiert
Weil Meinungen, Meinungen sind.. Wheelies mit der GS sowieso überhaupt kein Problem, weiß nicht, warum sich die Gerüchte so lange halten.
Geht sogar mit einer 6 Zülinder BMW, das hat er hier: Cornu Master School » Jacques Cornu im Erscheinungsjahr des Töffs auf dem AdR demonstriert, der Besitzer des Hobels hat sich beim zuschauen beinahe in die Hose gemacht.Stimmt....im Netz findet man sogar Harley im wheelie Modus.
es liegt halt am Fahrer!!
Beitrag 87.Stimmt....im Netz findet man sogar Harley im wheelie Modus.
es liegt halt am Fahrer!!
überhaupt kein Problem, zumindest nicht bei meiner alten 2005er. ABS aus und dann sorgt der BKV für den Stoppy Deines Lebens. Wheelies mit der GS sowieso überhaupt kein Problem, weiß nicht, warum sich die Gerüchte so lange halten.
Aber natürlich gibt es für derlei Stunts deutlich besser geeignetere Moppeds
Beim Herrn Pfeiffer sieht das aber auch nur locker auf seinem eigenen Moped aus. Ich hab mal in GAP am Rande der Arena gestanden, als der Herr Pfeiffer sich eine nagel neue, voll aufgerüstet GS ADV gegriffen hat. Nach dem er den Griff vom Topcase abgefahren hat, ist er im Regelbereich des ABS schnur gerade auf mich zugeschossen gekommen. Da hat selbst der Herr Pfeiffer sparsam geschaut, weil ihm eigendlich geschätze 2m Bremsweg bis zur Absperrung gefehlt haben. Ich konnte deutlich das weiße in seinen Agen sehen, als er ca. 0,5m vor mir und der Absperrung, die Fuhre doch noch zum halten gebracht hat. Allerdings währe wahrscheinlich jeder andere in der Absperrung eingeschlagen. Von daher, Hut ab für die Fahrzeugbeherrschung.Bei dem Chris Pfeiffer sieht das immer so locker aus.
Naja, hier, mit der GS, sieht es eigentlich auch recht locker aus:Beim Herrn Pfeiffer sieht das aber auch nur locker auf seinem eigenen Moped aus.
Das was Du da gesehen hast, ist für einen Professionellen nichts besonderes.Beim Herrn Pfeiffer sieht das aber auch nur locker auf seinem eigenen Moped aus. Ich hab mal in GAP am Rande der Arena gestanden, als der Herr Pfeiffer sich eine nagel neue, voll aufgerüstet GS ADV gegriffen hat. Nach dem er den Griff vom Topcase abgefahren hat, ist er im Regelbereich des ABS schnur gerade auf mich zugeschossen gekommen. Da hat selbst der Herr Pfeiffer sparsam geschaut, weil ihm eigendlich geschätze 2m Bremsweg bis zur Absperrung gefehlt haben. Ich konnte deutlich das weiße in seinen Agen sehen, als er ca. 0,5m vor mir und der Absperrung, die Fuhre doch noch zum halten gebracht hat. Allerdings währe wahrscheinlich jeder andere in der Absperrung eingeschlagen. Von daher, Hut ab für die Fahrzeugbeherrschung.