GS wheely besser nicht?

Diskutiere GS wheely besser nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leute wie Boorman, die ihr Material nicht selber zahlen, sind für OttoNormal kein Maßstab ;)
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn ich erinnere, wie oft Charley Boorman mit seiner GSA in Long Way Down einen Wheelie gemacht, dann dürfte dem Kardan das wohl egal sein. Boorman hätte dafür eher von seinen Mitstreitern eine drauf bekommen als Ärger mit dem Kardan.
Leute wie Boorman, die ihr Material nicht selber zahlen, sind für OttoNormal kein Maßstab ;)

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ne HP2 zb wheelt super, auch im dritten Gang bei 80 noch, kleine Bodenwelle nutzen. Der Ampertiger hier aus Forum hat das mal gemacht, hat auch geil ausgesehen, solange er auf dem SchotterWeg blieb. Leider ist ihm dann an der nächsten Biegung erst das Talent und dann die Straße ausgegangen :eekek: da ging es dann geradeaus ins Gebüsch, aber nix passiert. Danach war aber ein Hosenwechsel nötig :lol:

Fotos, bitte Fotos ;).

G

Gast 32829

Gast
Meine Frage war negativ belastet ,somit klar das die GS dafür nicht bestens geeignet ist,wollte nur wissen ob ich damit richtig liege,Nolimit's Bissigkeit ist absolut unbegreiflich
Paulchen, wenn du mal im mittleren vierstelligen Bereich angekommen bist mit deinem Beitragszähler,
dann wirst du festgestellt haben das man hier nicht immer alle so...o Ernst nehmen sollte.

Ich sag nur KTM :nerd:

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Halloo Josef..Du nimst KTM nicht ernst..?
sooo jetzt gehts los...hiii

PS: hab mal auf der Wendeltreppe um 23:00 ein "Wiilli" versucht..hat mich fürchterlich auf die Schnautze gehauen, mit einem Teller auf dem ein köstliches Tiramisu "drapiert" WAR....scheiiiisse

G

Gast 32829

Gast
Paul ist kein Troll ,er ist Handwerker der jeden morgen aus Frankreich nach Basel fährt,da seit 15 Jahren Entwicklungshilfe in Sachen Innenausbau leistet.
Hey Paulchen, wir brauchen hier in der CH keine Entwicklungshilfe.
WIR leisten welche indem wir euch beschäftigen. :p

Josef

G

Gast44166

Gast
@Q Treiber. Das kannst du vergessen, Ohne deutschem Können und Wissen wäre die Schweizer Baubranche Nordafrika..schau doch mal Wer in CH auf der Baustelle das Sagen hat..

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
@Q Treiber. Das kannst du vergessen, Ohne deutschem Können und Wissen wäre die Schweizer Baubranche Nordafrika..schau doch mal Wer in CH auf der Baustelle das Sagen hat..
Hmmm.. Paul...könnte es sein dass Du an einer neurotischen selbstbewustsein Störung leidest?? Wir sind vielleicht langsamer...aber gründlich..bussi

G

Gast44166

Gast
@hydrantenfritz Das ist verständlich, meine Meinung ist kein Ritterschlag für die Eidgenossen,leider ist auf CH Baustellen die Führungsebene denoch grossteilig deutsch,und Nein ich leide nicht an Wahrnehmungsstörungen,einzig der CH Lohn mit französischer Besteurung ist der Grund meines Wirkens in CH,es ist nicht besonders schön aber profitabel in der Schweiz

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hmmm....dann geh doch!( mit Wiili) wenns Dir nicht gefällt...aha Knete..!
einen Ritterschlag brauch ich nicht...

So bin jetzt wirklich weg....

G

Gast20919

Gast
So Paulchen meine Pillen habe ich genommen , jetzt könntest du doch meine Frage beantworten ... wie in #4 gestellt

was für ne Art Wheely machst du denn ?

So ganz ohne Schmerzen und Materialverschleiss geht es nicht auf Dauer , das kann mir hier keiner erzählen .

Wenn so ein Traktor mit seinen 250 kg auf den Beton aufschlägt geht schon mal was zu Bruch !!

G

Gast44166

Gast
@nolimit..ich mach gar kein Weely mit der GS, ich glaube das der Antrieb nicht besonders dankbar darüber ist,ich wollte nur wissen ob Ihr das auch so sehr,und da sind eure Meinungen ja nicht Alle gleich...hab festgestellt das die GS so dann und wann denoch gerne steigen wollen würde.

G

Gast44166

Gast
Zum Weely machen hätte ich mal eine XR 350 das war richtig lustig

G

Gast20919

Gast
@nolimit..ich mach gar kein Weely mit der GS, ich glaube das der Antrieb nicht besonders dankbar darüber ist,ich wollte nur wissen ob Ihr das auch so sehr,und da sind eure Meinungen ja nicht Alle gleich...hab festgestellt das die GS so dann und wann denoch gerne steigen wollen würde.

AHA ... verstehe .... ok Wheelys mache ich auch keine mehr ...aus besagten Gründen ,lasse es lieber ...!!

Meine letzen Wheelys habe ich mit dem Langholzlaster K 1200 R ganz gut hinbekommen ,allerdings nur im 2.ten und langsam wieder runterkommen lassen .

Richtige Wheelys (ist lange her) hatte ich nicht auf der Strasse ,sondern mit meinem Kürbis auf Kartbahnen und Flugplätzen gemacht , bis man es gelernt hat ,überschlägt sich so ein Motorrad schonmal oder rutscht eben mal 100 meter auf dem Asphalt ... gebrochenen Knochen kommen dann auch schonmal vor, ok das zu meiner Person ...der keinen Bock mehr auf Schmerzen hat.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wie geschrieben - den Antrieb störts weniger wenn man sauber hochzieht. Kommt ja auch drauf an was man unter Wheely so alles versteht - mal ruckartig anlupfen oder ausgeglichen auf dem Hinterrad balancierend ein paar hundert Meter oder so fahren!?
Ersteres mache ich bei jeder Ausfahrt, langweilige Bundesstrasse ohne das "Tock" vorne wenn das Rad wieder auf den Asphalt kommt ist doof. Die Maschine auf dem Hinterrad halten (60-70° angestellt)? Nee, danke. Wie schon geschrieben, wenn's juckt dann was Leichtes, und am Besten nur geliehen :D
(warn Scherz....).
Bis dann,

Ralf

Thema:

GS wheely besser nicht?

GS wheely besser nicht? - Ähnliche Themen

• Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • wheely mit r 80 gs (34ps)

wheely mit r 80 gs (34ps): Hi Leute, ich hab gestern mal einige Versuche gestartet einen wheely hin zubekommen, aber das Vorderrad hat sich keinen Millimeter in die Lüfte...
  • wheely mit r 80 gs (34ps) - Ähnliche Themen

• Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • wheely mit r 80 gs (34ps)

wheely mit r 80 gs (34ps): Hi Leute, ich hab gestern mal einige Versuche gestartet einen wheely hin zubekommen, aber das Vorderrad hat sich keinen Millimeter in die Lüfte...
  • Oben