beiker
0,5 Sekunden?
Der ist schon live dabei;-)
Der ist schon live dabei;-)
..aber noch Bodenhaftung0,5 Sekunden vor dem Abflug
Man kann ja auch einfach den Tank weniger füllen, damit man annähernd auf das Gewicht der normalen kommt.Auch wenn ich mir lieber das Geld und Gewicht gespart haette und eine Normal GS-LC gekauft haette !
Was tut man nicht alles fuer 2 Zentimeter hoehere Koffer und Beinfreiheit...;-)))
Stört das jemanden wirklich, der den DB Killer an seiner BMW entfernen MUSS ?Die Alukoffer haben doch keine Freigabe für die K50.
DANKE Larsi !ach was, der hat noch alles im griff!
kennst das doch sicher:
in der kurve rutschten mir die reifen weg.
ich rutschte durch den graben, überschlug mich dahinter drei mal auf der wiese ... und dann verlohr ich die herrschaft über das mopped.
Wenn Du Dich schon auf mich beziehst dann lies bitte auch was ich geschrieben habe!Ob die GS-ADV Alukoffer an der Normal-GS zugelassen sind oder nicht interessiert mich in der Tat nicht.
Eher schon ob Jemand ausser Bollo die Erfahrung gemacht hat das die Aluboxen VOR den Fussrasten Bodenkontakt bekommen koennen!
Schoener Gruss an alle Kofferschleifer !
Ich dachte Oerst hat Deine Erfahrungen bestaetigt !
Bitte verwirrt mich jetzt nicht wieder...;-)
DEnn wenn bei der Normal-GS die Rasten VOR den Alukoffern Kontakt bekommen kann ich mir das Mehrgewicht und den Mehrpreis der ADV sparen was wieder meine Alte freuen wuerde denn Die will ein neues Auto haben...;-)
Schoener Gruss