beiker
Hab ne ADV, die schafft es auch mit Alukoffern über einen Zaun
Das schafft er auch nochAlso ich würde ne Guzzi empfehlen, dann haste zumindest das Problem mit den früh aufsetzenden Zylindern gelöst
Keine Sorge, links hast Du kein Bremspedal...Leider sind bei der TÜ-ADV erst die Rasten am Boden -)
Bei Bodenwellen leidet das Bremspedal auf der rechten Seite, Links weiß ich es (noch) nicht...
oh, danke für diesen erhellenden Moment, wirklich. Mir war nämlich bislang überhaupt nicht klar, dass beim Kauf eines Öhlins TTX die immerfort perfekte Einstellung desselben inkludiert ist. Und auch die Feder hat immer und automatisch die korrekte Federrate. Die sind schon toll da in der Öhlins Fabrik, Hut ab.Ich wiege uebrigens nur 85 Kilo und fahre Ohlins TTX die etwas laenger als die Seriendaempfer sind.
RooohhhbbbeeerrrtttWas tut man nicht alles fuer 2 Zentimeter hoehere Koffer und Beinfreiheit...;-)))
ach, die Gesamtgeometrie des Moppeds wird nicht gleihzeitig wieder korrekt hergestellt? Na, da hast Du Dich aber mal schön über den Tisch ziehen lassen, mit dem G'lump, das kann ja mal gar nichts@Schlonz;nur mal kein Neid...;-) Ich habe die normalen TTX ohne Elektroverstellung und die sind gar nicht mal so suendhaft teuer.Die Teile sind einfach nur vom Feinsten!Ich wuerde mal sagen derselbe Abstand von Serie zu Ohlins,ist TTX zu normalen Ohlins.Die Federrate ist hinten eine Rate straffer und ich wollte nur sagen dass meine GSA etwas hoeher steht als mit den serienmaessigen ESA-Federn...Darum setzen auch wohl die Kofferecken statt der Fussrasten auf.Aber wie gesagt nur beim extremen heizen...
Jemand hat hier als Loesung vorgeschlagen die Normale LC mit ADV Daempfern hochzulegen.Ist das so einfach?Ich denke mal die ADV hat mehr als nur laengere Daempfer oder liege ich da falsch?Zumal beim Kardan auch der Rueckdaempfer der ADV fehlt und das Teil auch schon mit kurzen Daempfern klackern kann...