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Gast
Schau, vollkommen klar ist zwei cm bleiben 2 cm (so peinlich das auch sein kann). Wobei, ich hatte gesagt, bei mir waren es 3 - gut mit Helm und Gepäck.Bolle wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... ...... !
Nichts fuer ungut aber 2 Cm mehr unter den Fussrasten/Kofferecken koennen den Unterschied zwischen Sturz oder keinem Sturz ausmachen.Ob bei der GS-LC die Koffer schleifen koennen das Weiss ich nicht bei der luftgekuehlten ADV koennen sie's wenn man es drauf anlegt!
Sei vorsichtig mit Deiner ADV-LC-TIEF...;-)))
Schoener Gruss
Messen wir mal bis zum Lenker (da wo früher die Blinker waren). Schräglagenfreiheit ganz grob, 1 Meter (bei einem Bike im Lot). Nur rein gedanklich mal - macht doch nix. Wenn wir nun diese Schräglagenfreiheit mal komplett nutzen "liegen" wir ganz schön schräg - oder?
Und jetzt legen wir mal eine möglichst lange Stange über den Lenker - am besten 4 Meter - ne lange Latte aus dem Baumarkt. Dar Abstand am Ender der Latte - wieder so 1 Meter (also der gleich Abstand wie vorhin beim Lenker jedenfalls.
Jetzt mal die Schräglagenfreiheit komplett ausnutzen (klar das muß eine breite Strasse sein). Ob es weniger schräg sein wird, ob es genauso schräg sein wird?
Klar, wer so was schreibt, muß schon ein schräger Vogel sein aber die haben auch mehr Freiheiten, schräger geht gar nix.
Auch klar, das Beispiel mit der Stange, geht auch mit Motor.