G
Gast14416
Gast
2cm mehr Federweg machen bei 30% Negativfederweg wieviel mehr Schräglagenfreiheit an den Koffern relativ zur Rastenhöhe? Wackeltoleranz der Koffer in Abhängigkeit zur Beladung bitte nicht vernachlässigen.
Die obere oder die untere Raste?@005LzI;einfach Zuendung aus,waagerecht halten und den Abstand der Fussrasten zum Boden messen. ...
zu1: was denn statt dessen?Bmin;wir wollen nicht zu Korinten......n verkommen...;-)))
Ich glaube kaum dass die schwerere ADV weichere Federn als die normale GS hat und mehr Negativfederweg aufweist aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Um sicher zu gehen koennte man ja die Messung wie Folgt durchfuehren;
Aufrecht,Zuendung an,2 Personen/hart und dann Abstand Fussraste zum Boden
1. nur das Motorrad unbeladen !
Ja ich fahre auch immer ohne die Angetraute, aber geradeaus im Kreisverkehr habe ich mich nie getraut.Gedrückt fahre ich selten. Z.B. wenn ich “geradeaus“ durch einen kleinen Kreisverkehr fahre. Also dann wenn abwechselndes Legen einfach zu lange dauert.
Was du meinst ist nicht Kreisverkehr sondern Gullideckel [emoji6] [emoji41] [emoji4]Ach, und ich dachte, dass das Motorrad rund fährt und Larsi so drückt, dass quasi sein Oberkörper gerade rüber fährt...
10%!Viel heisse Luft um Nichts statt einfach mal nachzumessen wieviel mehr Bodenfreiheit eine ADV im Vergleich zur Normalen hat...Schade !