Bmin mit allem Respekt aber sie sind ein Idiot...;-)))
Natuerlich zieht bei schneller Kurvenfahrt die Fliehkraft die GS in die Federn.Aber wenn die normale GS 2 Cm weniger Schraeglagenfreiheit hat dann setzt sie frueher als die ADV auf !
Ich hatte ne 4 und Du ne 5 - Gruss
@Boxerlust
du hast ja einrichtig loses mundwerk
fahr erst mal eine rechtskurve bis zum anschlag das heist der rechte spiegel knallt gegen den leitpfosten sprenkt weg
dann bist du sauber gefahren ohne mit den lenker dran zu kommen
du hast auch noch viel zeit nach unten zu sehen und dabei deinen dämlichen kopf unter die kofferkante zu legen um die speichen zu zählen.
ps: meine GS LC ADV (2015) tieferlegung hat die gleiche höhe wie die normale GS LC ohne tieferlegung und habe dardurch keine nachteile
kanst ja mal mit der 4 langsam nachrechnen wie hoch sie jetzt ist im einfahrer modi
und je tiefer der schwerpunkt so schöner lassen sich schräglagen fahren.
ach habe ganz vergessen geht ja über die 4 hinaus.
schöne grüße
blech oben gummi unten