C
Chris86
Will nun auch mal meine Meinung dazu abgeben.
Ich habe eine SMR 990 und habe diese umgebaut zum Reisen und auch für kleine Schotterausflüge.
Ich habe mir eine perfekte Sitzbank von Bähr machen lassen, abgestimmt auf das Gewicht von mir und meiner Freundin.
PS: Bähr hat einen neuen Geschäftsführer und sind seit dem sehr zuverlässig und arbeiten sehr schnell und sauber...
Ich habe ein Tourenwindschild verbaut und 2 x 45 Liter Alukoffer von Trax mit Kofferhalter von SW-Motech.
Zusätzlich noch einen hartschalen Tankrucksack von KTM mit 21 Liter.
Hinten drauf hab ich noch eine Ortliebrolle mit 49 Liter.
Somit fahren wir auch 2 Wochen nach Sardinien und übernachten nur im Zelt.
Man bekommt also auch das ganze Gepäck unter
Zur Sitzposition und Sitzkomfort kann ich nur sagen: Besser geht es nicht...
Probleme hab ich noch keine gehabt damit.
Aber es muss immer jeder selber wissen was man will.
Wenn ich zb mit Freunden nach Südtirol fahre zum heizen hab ich ein super Gerät und wenn ich lange Reisen machen, dann hab ich auch das geeignete Bike
In diesem Sinne.
Ich habe eine SMR 990 und habe diese umgebaut zum Reisen und auch für kleine Schotterausflüge.
Ich habe mir eine perfekte Sitzbank von Bähr machen lassen, abgestimmt auf das Gewicht von mir und meiner Freundin.
PS: Bähr hat einen neuen Geschäftsführer und sind seit dem sehr zuverlässig und arbeiten sehr schnell und sauber...
Ich habe ein Tourenwindschild verbaut und 2 x 45 Liter Alukoffer von Trax mit Kofferhalter von SW-Motech.
Zusätzlich noch einen hartschalen Tankrucksack von KTM mit 21 Liter.
Hinten drauf hab ich noch eine Ortliebrolle mit 49 Liter.
Somit fahren wir auch 2 Wochen nach Sardinien und übernachten nur im Zelt.
Man bekommt also auch das ganze Gepäck unter
Zur Sitzposition und Sitzkomfort kann ich nur sagen: Besser geht es nicht...
Probleme hab ich noch keine gehabt damit.
Aber es muss immer jeder selber wissen was man will.
Wenn ich zb mit Freunden nach Südtirol fahre zum heizen hab ich ein super Gerät und wenn ich lange Reisen machen, dann hab ich auch das geeignete Bike
In diesem Sinne.