Leute ich versteh Euch nicht...
Einer verkauft seine GS, schön. Dann wird gleich über die Kuh hergezogen und die neue ist ja soooooo geil, toll, kann alles besser, macht mehr Spaß und kocht auch noch Kaffee...
Jeder der dann ne Kuh fährt ist dann der Depp.
Echt toll, so macht das Spaß hier.
Was soll das? Muss jeder immer versuchen den anderen zu zeigen dass er die größten Eier hat?
Zum Thema KTM und Co kann ich nur sagen:
ich hatte vorher ne KTM. Die 690 Supermoto. Tolles Bike, keine Frage!
Aber halt nur was zum heizen. Längere Strecken keine Chance. Gut, dafür ist die auch nicht unbedingt gemacht.
Alles mögliche vom KTM probiert und probegefahren, ADV, SMT, 990 SM-R ja sogar die RC8. Die 990 SM-R hat davon immer noch am meisten Spaß gemacht.
Aber nix hat mich überzeugt! Und Kettenpflege ging mir auch auf den Sack!
Dann mal zu BMW. R1200GS gefahren. Wow, ein Berg von einem Moped!
Aber wie die sich fährt, traumhaft sicher und auch schnell, gepasst wie ein Handschuh!
Mit Sozius oder ohne - egal eigentlich!
Keine Kettenpflege, und noch mehr Gadgets die ich bei der KTM vermisst hab, Restreichweitenanzeige zum Beispiel.
Also gleich am selben Tag Vertrag unterschrieben und ne nagelneue Triple Black bestellt!
Ich bin mit ihr einfach nur glücklich! Wie für mich gemacht das Teil!
Letzte Woche hab ich mir dann für den Winter und zum rumeiern gleich noch ne GS geholt, zwar ohne Boxer aber naja.
Mich hat das Teil restlos überzeug!
Klar bauen andere Firmen geile Bikes, es gibt Triumphs, Ducs, Guzzis, KTM, und noch mehr Gedöns die ich mir sofort hinstellen würde!
Aber bei ner GS, das isses halt! Ne alte Basic muss noch her, das wäre geil!
Jeder muss halt das Töff finden das zu ihm passt. Und das ist gut so.
Wir sollten einfach den Spaß am Biken teilen, egal ob einer mit ner Xt, ner GS500E, nem Gixxer oder Enfield rumfährt!
Genießt doch Euer Hobby und zieht nicht dauernd über andere Marken her.
Kleine Anekdote am Rande noch: einige kennen hier den örtlichen KTM-Dealer Donnecker aus Bad Soden-Salmünster? Wohl gemerkt, KTM-Händler! Was fährt er für nen Bike? Ne GS Adventure!
Und hat bei der Trophy 2010 Deutschland vertreten!
Geht doch oder?