Kutscha
Anreise im Kollektiv oder direkt da treffen?
Wenn zusammen fahren wann wo treffen?
Wenn zusammen fahren wann wo treffen?
Ach so, ohne Baumberge ..........Anfahrt mit der Q ca. 1h,....
Mach doch einfach, wird schon passen. Allerdings ist Kneipe am Abend vielleicht nicht ganz kindgerecht, aber das müsst ihr selbst entscheiden.Hallo
ich würde ja auch gern mal hinkommen aber irgendwie sollte es bisher nicht klappen.
Erst die Arbeit, dann der Nachwuchs und nun Wetter. Ich werde versuchen mit Frau und Kindchen beim nächsten Treffen zu erscheinen.Oder treffen sich nur die Fahrer bei Euch ?
Gruß
Klaus
Ohne mich, da ich in Dülmen wohne. Bin aber sicherlich schon etwas eher bei Gernys Kurve.....Wie sieht es denn aus mit Rudelanreise von Münster aus?
17:45 beim hört sich gut an.
Machst du den Pfadfinder?
Gruss
Martin
Nix da.. so geht das aber nicht .. Da bin ich heute morgen extra quer durchs Haus gelaufen und hab alle meine Sachen zusammengesucht, hab mich in der Garage abgemüht, um das Moped aus ner zu engen Terassentür rauszukriegen, weil vor dem Tor ein bepackter Anhänger steht, hab ne Leiter gesucht, um auf die Xch zu krabbeln, hab danach meinen Garten umgepflügt, um auf die Straße zu kommen... und jetzt ??Tach zusammen,
also wenn die Weetergötter recht behalten und es Gewitter gibt komme ich mit Dose. Schönwetter = Moffa!
Bin aber dennoch gerne 1745 beim falls wer in der Dose mitreisen mag.
Hoffe kommt nichts dazwischen.
Rückfahrt von Gerny´s Kurve wird wohl gegen 2030 bei mir sein.
Bis gleich