Ich hoffe ihr hattet Spass und habt nicht zu sehr gefroren. Soll ich euch am Wochenende irgendwelche Teile die ihr verloren habt mitbringen?..wollte nur schonmal vorsorglich Jörg, Florian und mich vorübergehend abmelden, wir fahren morgen früh über Ostern nach Bilstain, ein bißchen erdferkeln
In den nächsten Tagen gibts dann hier Bilder von blauen Flecken, Frostbeulen, Schlammpackungen etc
viele Grüße
petra
Hei Bernd,Ich hoffe ihr hattet Spass und habt nicht zu sehr gefroren. Soll ich euch am Wochenende irgendwelche Teile die ihr verloren habt mitbringen?
Ich schau mich mal am Wochenende um ob was liegengenblieben ist.
Bis dann
B.
Gute Besserung!..... blaue Flecken und ein dickes Handgelenk.. .....
Hab die meisten Steine mit dem Dickschiff in den Schlamm gedrücktHei Bernd,
nene, nix liegengeblieben.. ich bin immer wieder aufgestanden , und außerdem hab ich eher was mitgebracht: blaue Flecken und ein dickes Handgelenk..
Quelle: Motorrad Abenteuer 03/2010Tunesien: Viel mehr als Strand und Dünen entdeckten Jörg Hau, Florian Grosse-Coosmann und Petra Timmer im Wüstenstaat.
Hei Michael,Hallo zusammen
Da ich jetzt vor 4 Wochen in das GS Lager gewechselt bin und auch hier schon einiges an Beiträgen durchstöbert habe nun mal eine Frage ,
ich komme aus dem Kreis Recklinghausen wollte wollte mal Fragen ob es so etwas wie einen Stammtisch oder ähnliches hier im Bereich gibt ,
Gruß
Michael
Genau.. weil ich bescheiden bin.. und weil ich den Bericht selbst gar nicht gelesen hab Ein paar mehr Fotos von Tunesien 2008 gibts hier:Warum ist die liebe Petra so bescheiden und sagt nichts?
Zitat:
Tunesien: Viel mehr als Strand und Dünen entdeckten Jörg Hau, Florian Grosse-Coosmann und Petra Timmer im Wüstenstaat.
Quelle: Motorrad Abenteuer 03/2010
Schöner Bericht!
Wie wär's denn mit Sonntag
Bin leider vom 2. bis 8. Mai auf Deutschlands größter Insel,
aber diesen Sonntag, mit Wettergarantie, würd's bei mir noch passen!
Vielleicht auch nur eine kleine Spontanausfahrt ... wer hat sonst noch ZEit???
Wie wär's denn mit Sonntag
Bin leider vom 2. bis 8. Mai auf Deutschlands größter Insel,
aber diesen Sonntag, mit Wettergarantie, würd's bei mir noch passen!
Das war auch die erste Insel die mir in den Sinn kam.Mallorca?!?