reverant
Da Benno dich ja schon "gepresst" hat .... also einfach reinschauen.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Ich denke mal, ich habe die Reservierung auf 20 Personen erweitert.@Benno: Haben die den noch einen Tisch dazu gestellt?
Für jemanden der direkt um die Ecke wohnt ist es einfach mit Moped zu kommen bei dem scheiß Wetter.Na dann wird es ja mal richtig voll!
Mal sehen, wer mit dem Moped kommt.....
@Benno: Haben die den noch einen Tisch dazu gestellt?
Gruß
Thorsten
... könnte so sein, weil ich bin glaube ich der Andere.nAbend,
einer der "gepressten" bin ich dann wohl.
Wenn keiner was dagegen hat würd ich mich am Do.abend auch gern bei euch einfinden...
Gruß Micha
Guck an, sie haben es beide gemerkt. Am Sonntag war sozusagen schon ein "Mini-Vorstammtisch".... könnte so sein, weil ich bin glaube ich der Andere.
Warst Du So mit Deiner GS am Pütt?
Guck an, sie haben es beide gemerkt. Am Sonntag war sozusagen schon ein "Mini-Vorstammtisch".
Yes war ich, bin danach noch zur Möhne, hat aber keinen Spass gemacht da war noch richtiges Sch...... Wetter.... könnte so sein, weil ich bin glaube ich der Andere.
Warst Du So mit Deiner GS am Pütt?
...gerne und (fast) jederzeit. Gilt auch für kurzfristig, kleine Gruppe, zu dritt etc.Schön war's !
Beim nächsten mal wird aber auch gefahren.....
Gruß
Thorsten & Annette
.. dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.Moin, moin !
War ein schöner Abend, nette, bunt gemischte Truppe,
habe mich als Newbie sofort willkommen gefühlt,
freu mich schon auf besseres Wetter, gemeinsame Ausfahrten und den nächsten Stammi
Viel früher gehts bei mir wahrscheinlich nicht, Ich muss am Donnerstag meist lang arbeiten.Hi Benno,
dann können wir uns vorher treffen. Ich komme gerne mit. Ist bestimmt interessant.
Gruß, Jörg