Erfahrungsgemäß sollten die Gruppen ja auch nicht zu groß werden, das passt schon. Mir schwebt da eher so ein lockerer aber regelmäßiger Stammtisch für Informationsaustausch vor sowie irgendeine Plattform (egal auf welcher technischer Basis) worüber man sich spontan und regional zu Ausfahrten verabreden kann. Mit WhatsApp-Gruppen habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht, weil man das nicht vernünftig moderieren kann und dort zu schnell mal Dinge ausgesprochen werden, die man hinterher nicht wieder zurücknehmen kann
Facebook wäre technisch ideal, ist aber ja bekanntlich nicht jedermanns Sache und fällt damit ebenfalls raus.
Da ich IT-technisch ein wenig vorbelastet bin und noch die eine oder andere Domaine und WebSpace rumliegen habe, denke ich gerade darüber nach wie man das am geschicktesten anstellt. Mir schwebt da kein neues oder regionales Forum vor, wozu auch, dieses ist ja hervorragend, sondern ein reines Verabredungs-Portal. Mal schauen was mir dazu so einfällt über die Feiertage, außerdem müssen wir ja ohnehin erst einmal abwarten, bis wieder halbwegs Normalität eingekehrt ist, denn wir wollen uns ja garantiert nicht mit Masken gegenübersitzen.
Ideal wäre ein regelmäßiges Biker-Frühstück bei Könemann in Schneverdingen gewesen (mit Mopeds gucken,
BMWs und diverse andere Marken), aber die haben ja bekanntlich leider Ihre Tore wohl für immer geschlossen, aber vielleicht fällt uns gemeinsam ja was vergleichbares ein.
Und by the way ... Kutenholz <> Buxtehude ... das reicht ja kaum um den Boxer warm zu fahren