Kay1250gs
gute Idee
Bitte allen Bikern weiterleiten. Je mehr kommen umso mehr AufmerksamkeitMorgen am 1. August findet eine Demonstration statt. Es geht um die Einschränkung beim Motorradfahren. Ich denke das geht uns alle was an. Hier der entsprechende Hinweis.
Sonntag, 1. AUGUST 2021, Aktionstag Demonstration Einschränkungen Motorrad
DITOP.s. Bei uns klappt das irgendwie auch nicht.
Na ja, HH <> Buxtehude ist ja nun wirklich nur ein kleiner Katzensprung von lächerlichen 30 km und irgendwann treffen wir uns ja ohnehin alle mal am Lüheanleger oder am ZollenspiekerWie ich gerade lese, bist du ja auch nicht aus Hamburg. Sondern aus Buxtehude. Ich weiß nicht wo sich die Hamburger aufhalten. Ich verstehe das nicht so richtig. Obwohl du immer wieder Fahrzeuge mit Hamburger Kennzeichen siehst. Gruß aus Hamburg
Gehöre auch zu dieser kleinen Gruppe wie zuvor von elsehansen erwähnt. Komme übrigens aus Kutenholz, das ist ja auch nicht so weit von Buxte entfernt. Habe aber auch schon in verschiedene Kanäle versucht eine Gruppe zu Gründen. Hat leider nicht funktioniertNa ja, HH <> Buxtehude ist ja nun wirklich nur ein kleiner Katzensprung von lächerlichen 30 km und irgendwann treffen wir uns ja ohnehin alle mal am Lüheanleger oder am Zollenspieker