Nigel
Warum nicht Was sollte dagegen sprechen Sollte ich nicht Arbeiten, bin ich dabeiAnscheinend nicht.
Warum nicht Was sollte dagegen sprechen Sollte ich nicht Arbeiten, bin ich dabeiAnscheinend nicht.
Das hat sich dann, wohl erledigt. Wie ich gerade im TV sehe. Wenn wir es dies Jahr nicht schaffen sollten, bleibt Alle gesund und munter.Gibt's noch ein Treffen bevor der Winter kommt?
Besser so als im nächsten Jahr gar nicht mehr fahren.Jeden Tag noch mehr Einschränkungen. Dabei machen wur seit Monaten nichts anderes als zur Arbeit und zurück zu fahren. Mehr nicht. Echt mies.
Ich weiß noch was, bei uns funktioniert seit Tagen die Warmwasserbereitung nicht richtig. Heute hat sie ganz aufgegeben.ja, da stimme ich zu. Allerdings wüsste ich echt nicht, was ich noch einschränken könnte. Wie bei Jens: nur noch essen, schlafen und zur Arbeit fahrenLeben ist für mich echt anders!
Aber du lebst und dieses Privileg haben täglich mehrer hundert Menschen leider nicht mehr.ja, da stimme ich zu. Allerdings wüsste ich echt nicht, was ich noch einschränken könnte. Wie bei Jens: nur noch essen, schlafen und zur Arbeit fahrenLeben ist für mich echt anders!
Außerdem, ich hab mir vom Mod schon einen EingefangenOh du Armer ab nächster Woche soll es wieder wärmer werden
Ist zu kalt in meiner Garage.Oh ha.
Dann weiter mit Moped Themen.
Ist die beste Jahreszeit das Moped auf Hochglanz zu putzen.
Da gibt es leider keinen Strom, jedenfalls nicht für so etwas. Bin froh das es Licht gibt und das man die Tür fest verschließen kann.TROTEC Keramik-Heizlüfter TDS 20 P Elektroheizer Heizgerät Keramik Heizer 3 kW
Kann ich empfehlen. Heizt mein Zelt auf 20 grad. Im Durchschnitt 7 Grad. Da stehen meine Mopeds drin.