Blackbird78
Da fahr ich mit Bertha vielleicht gerade mal los zum Brötchen holen…und 8uhr30 ?
Das dürfte bei mir auch klappen. Wobei, da ich den kürzesten Anfahrtsweg hab, wird es eher 14:05Moinsen, bin dann auch so gegen 14:00 am LA
Da fahr ich mit Bertha vielleicht gerade mal los zum Brötchen holen…und 8uhr30 ?
Das dürfte bei mir auch klappen. Wobei, da ich den kürzesten Anfahrtsweg hab, wird es eher 14:05Moinsen, bin dann auch so gegen 14:00 am LA
Tja Blackbird, dann kannst du die Brötchen ja gleich zum LA mitbringenDa fahr ich mit Bertha vielleicht gerade mal los zum Brötchen holen
Das dürfte bei mir auch klappen. Wobei, da ich den kürzesten Anfahrtsweg hab, wird es eher 14:05
…und Du bist einwandfrei zu erkennen..es stehen nicht Viele mit einer Tüte Brötchen am Bike…Tja Blackbird, dann kannst du die Brötchen ja gleich zum LA mitbringen
Bevor wir uns mit 6h alten Brötchen abgeben bin ich für ein zweites Frühstück mit ner MantaplatteTja Blackbird, dann kannst du die Brötchen ja gleich zum LA mitbringen
Genau so machen wir dasBevor wir uns mit 6h alten Brötchen abgeben bin ich für ein zweites Frühstück mit ner Mantaplatte
Flut = Gezeiten (gem. Kalender Lühe ab 13uhr28 Flut); also das hast Du schon mal, // gr. Schiffe = Schifffahrtsamt Elbe, Schiffs Reeder.Ich beantrage für die Zeit des Treffens "Flut" u. gr. Schiffe! Wer war noch verantwortlich dafür?
Moinsen, fahre eine GS-Exklusiv und trage eine Blau-Weißen Held-KombiMoin,
Ich würde mich mit einreihen wollen. Bin am Fischereihafen-Rennen-T-Shirt aus 2016 zu erkennen und bin auch so schnell nicht zu übersehen...
Viele Grüße
Heinz
Die Flutgeschichte habe ICH geregelt! Kümmert sich ja sonst keiner.Flut = Gezeiten (gem. Kalender Lühe ab 13uhr28 Flut); also das hast Du schon mal, // gr. Schiffe = Schifffahrtsamt Elbe, Schiffs Reeder.
Wo man das im Internet beantragt weiß ich nicht.