dergraf
@Andy, wird bestimmt wieder "nett" ;-)
oh oh....Du weist schon, dass "nett" die kleine Schwester vom Arschl... ist
Mensch Matze
oh oh....Du weist schon, dass "nett" die kleine Schwester vom Arschl... ist
Mensch Matze
Ich lass mich doch von Euch nicht provozierenoh oh....
lieber nicht....Aber Ihr könnt gerne freiwillig eine "an Backa na haba"!
Ich bin da mit ein paar Kollegen, einer hat krankheitsbedingt abgesagt.Fellbach (sk). Eine "Nacht der Herzenswünsche" veranstaltet das Möbelhaus "XXXL Mann Mobilia" am Dienstag, 11. Oktober, von 20 Uhr an. Neben kulinarischen Spezialitäten von Markus Grein erwartet die Besucher der Auftritt des Sängers der Band Unheilig, Bernd Heinrich Graf. In Begleitung seines Pianisten wird "der Graf", wie der Sänger auch genannt wird, drei bis vier Lieder präsentieren. Karten zum Preis von 25 Euro sind im Einrichtungshaus, Edisonstraße 5, erhältlich. Darin enthalten sind alle Speisen und Getränke. Die Einnahmen gehen an den Verein Herzenswünsche, der schwer kranke Kinder und Jugendliche unterstützt.
so sieht's wohl ausServus Andy,
haste die Leut´s vielleicht mit deinem Eintrag ;
vergrault und verschüchtert
Oder es hat wirklich keiner Zeit
mich interessiert ja nur das Catering!
...ja nee is klarmich interessiert ja nur das Catering!
Soll ich mit, und auch singen (bei dem Namen)mich interessiert ja nur das Catering!
mit ja, singen nein!Soll ich mit, und auch singen (bei dem Namen)
aber ob Dir das Catering dann noch schmeckt glaub ich nicht..
Ihr werdet aber sicher trotzdem viel Spaß haben - beim Essen und Singen ;-)Tafelrunde am 5.11.2011 Fautenhau Alm
Uwe
Andy
Mathias
Harald und Doro
Lothar
Genschi & Carmen
Nee dieses Mal nicht, aber dafür jede Menge andere Leckereien!Gibt´s a paar Windbeutel ?!
...dat klingt verdammt lecker !!!Nee dieses Mal nicht, aber dafür jede Menge andere Leckereien!
Hier mal die Menü-Karte:
die Veranstalltung war gestern!...dat klingt verdammt lecker !!!
Ich kann aber trotzdem nicht mitkommen cu Uwe
Hi Leute.
Grüße aus Frankreich. Sind im Central Massive. Irre Strecken, vor allem die offroad. Singletrails, verblockte Auffahrten, schnelle Schotterpisten. Zum Teil recht heftig, hab weder in Hechlingen noch auf den Ligurischen bisher so was erlebt. Bin froh, dass ich mit der 800er hier bin und nicht ne schwere 12er rumwuchten muss.