B
bigjack71
Hallo Monika,
von uns auch die Besten Wünsche!
Grüßle Sabine und Andy
von uns auch die Besten Wünsche!
Grüßle Sabine und Andy
Wenn ich das mit kommendem Donnerstag Abend richtig sehe - dann ja, Bestätigung der Termin-Chefin liegt vor.Noch nicht, darf ich das dann als Bestellbestätigung sehen? ...
Wenn der kommende Donnerstag der 3. November ist, dann liegst Du richtig.Wenn ich das mit kommendem Donnerstag Abend richtig sehe - dann ja, Bestätigung der Termin-Chefin liegt vor.
Verflixt, ich schon wieder ... Tscha - so isser.Wenn der kommende Donnerstag der 3. November ist, dann liegst Du richtig. ...
Na, das hast Du mir ja mittlerweile abgenommen, mein Freund!... Aber bespreche das Bitte nochmals mit Deiner Termin-Chefin! ...
Aaaah, ich verstehe. Ja, ja, im Alter bekommt man es gerne mal am Kreuz...deshalb das LeichtereNe hab keinen Werbevertrag, nur Begeisterung. Das Kalb macht mir riesig Spaß.
Aber unser Graf hat schon recht als er meinte. Ach jetzt was halb leichtes, das macht Lust auf was ganz leichtes. Die hab ich bekommen, irgendwann kommt noch ne richtige Enduro her
Mit DIR gehe ich mal richtig offroaden..Aaaah, ich verstehe. Ja, ja, im Alter bekommt man es gerne mal am Kreuz...deshalb das Leichtere
Nimmst mich auch mit? Will sehen wir fertig ich dann mit der 800er binMit DIR gehe ich mal richtig offroaden..
Extra Highlights in den Vogesen nur für Dich.
Ich 450 Sportenduro und Du 1150 ADV.
Abends unterhalten wir uns dann mal (wenn Du noch kannst)
So, ich meld mich auch mal an.Tafelrunde am 5.11.2011 ab 18.00 Uhr im Wirtshaus der Fautenhau AlmUwe
Andy
Mathias
Harald und Doro
Lothar
Genschi & Carmen
Helmut
Peter
Berni & Gabi
Marco
Bin dabeiMit DIR gehe ich mal richtig offroaden..
Extra Highlights in den Vogesen nur für Dich.
Ich 450 Sportenduro und Du 1150 ADV.
Abends unterhalten wir uns dann mal (wenn Du noch kannst)
...ich zeig Dir am Samstag dann mal die Strecken die ich für Genschi im Auge habe...Bin dabei
Helf dann auch gern beim Aufheben der Dicken
(hab meine ja auch jahrelang durchs vogesische Unterholz gescheucht )
Pffff.....Ankündigungen....Für wann darf ich einen Termin notieren?Mit DIR gehe ich mal richtig offroaden..
Oh oui, tre bien. Aber dass ich dann erst den halben vogesischen Wald aus dem Weg räumen muss, kannst du dir gleich abschminken.Extra Highlights in den Vogesen nur für Dich.
Ich wüßt nicht, mit was ich lieber fahre.Ich 450 Sportenduro und Du 1150 ADV.
Klar, zur Not kann ich auch sms tippen.Abends unterhalten wir uns dann mal (wenn Du noch kannst)
Meine DR-Z hat 'ne 2-Personen-Zulassung ... Dich bekommen wir schon durch!... Ich wüßt nicht, mit was ich lieber fahre. ...