S
Stobbi
- Modell
- R1150GS
Also Uwe, ich muss schon sagen sieht echt gut aus, vor allem der silberne Tank!
Gruß
Gruß
ääähhh, silberner Tank ??? Stobbi, ich mach mir Sorgen um deine Augen !!! Ralf und seine Truppe haben sie wieder top hergerichtet, wie ladenneu DAAANNNKKEE nochmals !!! cu UweAlso Uwe, ich muss schon sagen sieht echt gut aus, vor allem der silberne Tank!
Gruß
Aber vielleicht darfst Du jetzt mal eben (länger) um den Block fahren,... Als Entgegenkommen musste ich allerdings auf den (von mir heimlich ) bereits geplanten Ausritt am 01.11. verzichten, naja, was tut man nicht alles für den Hausfrieden
Sach mal, haben wir uns eigentlich schon über den Dress-Code für kommendes Wochenende unterhalten?Moin miteinander, das sieht ja dieses Mal nach einer größeren Runde aus
cu Uwe
Hallo Carmen,Hola Senoras y Senores,
ich wollte mich kurz melden: mein Bein schimmert zwar in allen Farben, aber der Genesungsstand ist super optimal. Morgen werden schon mal die ersten Fäden gezogen, am Freitag die restlichen, laufen geht auch schon relativ gut.
So gehe ich davon aus, dass ich am Samstag mit von der Partie auf der "Alm" sein kann, werde mich aber beim Schuhplattlern eher etwas zurückhalten
Es grüßt euch vom Sofa
Carmen
na das klingt doch super.....aber der Genesungsstand ist super optimal....So gehe ich davon aus, dass ich am Samstag mit von der Partie auf der "Alm" sein kann,
hihihihihi(aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus)
na das klingt doch super..
hihihihihi
@ Harald: Habe gerade die HP aus dem Oscar geholt und bin die paar Meter in voller Klamotte bis zur Haustür gefahren.......
...und war schweißgebadet...
..ich erwäge morgen mit Sommerhandschuhen (los) zufahren..
Vorhersage 16°
Hallo Uwe,Dann kurier dich mal in aller Ruhe aus und lass dich von deinem Genschi verwöhnen bzw. bekochen
Wir sind hier doch nicht beim betreuten Wohnen. Die Frau kann sich schon wieder selbständig bewegen und ist mobil. Was soll ich da noch kochen? Man kann die Leute auch zu Tode pflegen. Ich halts da lieber mit Hilfe zur Selbsthilfe: ich hab schon die Kochbücher aus dem Regal zu recht gelegt...Genesungsstand ist super optimal....,laufen geht auch schon relativ gut.
Also wenn es keine Dress-Code-Nummer gibt, dann bin ich auch in der Nummer nicht drin, muss also folglich auch nicht raus kommen, denn wenn wir es alle mit der(aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus)
ist ja immer noch genügend Phantasie da.altbewährte Alltagskleidung
Mensch, da klingeln bei mir doch #3740 Glöckchen ... ja, da war doch was.... da gab es mal einen der wollte unbedingt im Cindy aus Marzahn Kostüm erscheinen. ...
Und wie ich mich bewegen kann:Wir sind hier doch nicht beim betreuten Wohnen. Die Frau kann sich schon wieder selbständig bewegen und ist mobil. Was soll ich da noch kochen? Man kann die Leute auch zu Tode pflegen. Ich halts da lieber mit Hilfe zur Selbsthilfe: ich hab schon die Kochbücher aus dem Regal zu recht gelegt
Wann? Morgen bist du auch wieder weg. Wie soll das gehen?Klar, dass mit dem Verwöhnen ist ja so ein Beziehungsding. Da bin ich dran
... morgen isser doch da!... Wann? Morgen bist du auch wieder weg. Wie soll das gehen? ...
ÄÄähm....Wann? Morgen bist du auch wieder weg. Wie soll das gehen?
z.B. Drachenfutter!!ÄÄähm....
Jungs können wir morgen vielleicht mal Kurz an einem Blumenladen halten Die haben bestimmt auch was anderes als Grabgestecke.