derschäufele
- Modell
- R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Brrrr, ....ph geht gar nicht :-)
Brrrr, ....ph geht gar nicht :-)
Phrag mal den Phemto was so alles geht - - Nich war Stefan??Brrrr, ....ph geht gar nicht :-)
Ups sorry. Geht das nicht mal mit der neuen Rechtschreibung?Brrrr, ....ph geht gar nicht :-)
kuhl, ich haps verschdanten.Pheter, ick warne Dir wie pherrückt !!
Da kenn ich mich nicht so aus. Da müssen wir den Stephan fragen, der hat sich ja da als Fachmann für solche Sachen irgendwie in den Vordergrund gespielt, wenn ich den Beitrag (letzter Absatz) damals richtig verstanden habe.pffph!
...das kommt nur daher, wenn man beim Häkeln immer
das Wollknäuel zwischen den Lippen hat...
Ich mach mir schon Sorgen. Nicht dass sich der Mahtias - vor lauter Vorbereitungsglück für eine gemeinsame Ausfahrt mit mir - was zugezogen hat. Dies wär's ja dann der Sache nicht wert....ich zeig Dir am Samstag dann mal die Strecken die ich für Genschi im Auge habe...
Alles gut..Hat eigentlich irgendjemand was vom Mathias gehört, gelesen?
Ist der schon wieder aus dem Unterholz zurück gekehrt?
Was gibt's denn da zu Essen?Für alle die nicht wissen was sie am Sonntag Mittag machen sollen.
In der Sporthalle Stuttgart Süd,[...]
Pfuuuuh, na da bin ich aber froh.Alles gut..
Ganz ehrlich, keine Ahnung ich hoffe für mich das es die eine oder andere brasilianische Spezialität gibt.Was gibt's denn da zu Essen?
Ich korrigiere nur ungern, aber folgende PN erreichte mich Heute:i.A. für Schwieberdingen und Ori....
hi zusammen,
ich melde mal vorsichtshalber die beiden kollegen an.... ob der pällzer und i kommet is noch offen....
here you are:Tafelrunde am 5.11.2011 ab 18.00 Uhr im Wirtshaus der Fautenhau AlmUwe
Andy
Mathias
Harald und Doro
Lothar
Genschi & Carmen
Helmut
Peter
Berni & Gabi
Marco
Klaus
Eberhard (unter Vorbehalt)
Achim & Moni (u. Vorbehalt)
N.N.
Grüss Euch alle herzlich mal wieder aus der kalten Mopedwelt....es is scho kalt zum fahrn....aber wunnerbar
LG
Moni
Wobei ich noch nicht weiß wen er mit "Wir kommen" alles meint!Hallo Stobbi,
wir kommen.
Bis dann
Gruß
Eberhard
Na das ist aber mal ne Überraschung..von der die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe schrieb:i.A. für Schwieberdingen und Ori....
hi zusammen,
ich melde mal vorsichtshalber die beiden kollegen an.... ob der pällzer und i kommet is noch offen....
here you are:
Klaus
Eberhard (unter Vorbehalt)
Achim & Moni (u. Vorbehalt)
Na, Uwe, bist Du gewappnet ?Moin miteinander, das sieht ja dieses Mal nach einer größeren Runde aus
cu Uwe