B
bigjack71
ich liebe Überraschungen!Überraschungsgast
ich liebe Überraschungen!Überraschungsgast
tz, tz, tz ... kopfschüttel,soll ich vorsichtshalber mal das Soziuspolster montieren?
...könnt' ja sein, SIE ist jung, hübsch und umgänglich...
soll ich vorsichtshalber mal das Soziuspolster montieren?
...könnt' ja sein, SIE ist jung, hübsch und umgänglich...
Spielverderber!
Sehe ich auch so. Coole Aktion: 380 km für so ein kurzes Treffen.es war nett, EUCH alle, wenn auch nur kurz zu sehen und zu treffen!!
...und eine schöne Tour dorhin-
Danke Andy
Ich möchte mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschliessen...und wollen uns noch kurz bei Andy bedanken.
Strecke war wirklich schön und das Lokal war auch prima, vielen Dank!
nein. tue ich nicht. übelnehmen, mein ich.Auch von mir dickes Lob und Dank für die tolle Tour!
Und dem gemütlichen Zusammensitzen bei gutem Essen, mit alten und neuen Freunden.
Andi kennt halt die kleinen und kleinsten Straßen,
ohne lästige weiße Linien...
Und im Gegensatz zu anderen Bereichen des Lebens, macht hier
wenig Verkehr, bei tollen Kurven, richtig Spass!
PS.
Nachtrag:
ER wird mir nicht übel nehmen, dass ER nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach...
Vielleicht sollte Mathias das nächste Mal, einfach jemand fragen, der sich damit auskennt...
...Harald zum Beispiel...
Weißt Du Peter, die schönen Frauen gehen tagtäglich in meinem Laden ein und aus, da brauche ich das beim Motorradfahren nicht auch noch.Vielleicht sollte Mathias das nächste Mal, einfach jemand fragen, der sich damit auskennt...
...Harald zum Beispiel...
Na was machst Du denn für Sachen........wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe....
Lässt sich ja mit einem Besuch in der Nachbarschaft auflockern......Bei mir dauert´s hoffentlich nur noch die nächsten beiden Wochen, ich habe die Schiene mehr als satt ...
Servus Mathias, hab´ich heute bereits , Moni hat vermutlich schon berichtet cu UweLässt sich ja mit einem Besuch in der Nachbarschaft auflockern...