dergraf
So isses!Servus Mathias, hab´ich heute bereits , Moni hat vermutlich schon berichtet cu Uwe
Und für Deinen Tank gibts auch ne gute Lösung habe ich gehört..
So isses!Servus Mathias, hab´ich heute bereits , Moni hat vermutlich schon berichtet cu Uwe
jepp,So isses!
Und für Deinen Tank gibts auch ne gute Lösung habe ich gehört..
Darauf komme ich zurück ......
Offerta
coordinati
Ich habe von einer zweitklassigen Vinoteka am Gardasee ...
Ach Du meine Güte, mein Hase!!... wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe. ....
Mensch Carmen,
Ich hatte mir an Heilig Abend das Kreuzband gerissen. Bin dann im März operiert worden. War innerhalb weniger Wochen wieder voll einsatzbereit und merken jetzt gar nichts mehr.Servus miteinander,
wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe. Dieses habe ich sehr wahrscheinlich schon vor fast drei Monaten fatzen lassen und erst jetzt per MRT bestätigt bekommen (Grrrrrrr!!!!! Ihr könnt Euch vorstellen, was ich mit dem Dottore machen wollte, als ich ihn wiedersah!)
Gefällt mir! Ich wär dabei.Ich wollt mal nach dem Interesse an einer neuen Tafelrunde am 05.11.2011 in folgender Lokation fragen : www.fautenhau-alm.de
Zufall, bin gerade heim gekommen!Mann Andy, das ging aber schnell , ich dachte schon, die liegen jetzt alle bestimmt gemütlich in der Badewanne oder vor der Glotze
Sieht Klasse aus.
Tafelrunde am 5.11.2011 Fautenhau Alm
Uwe
Andy
Mathias
GrußTafelrunde am 5.11.2011 Fautenhau Alm
Uwe
Andy
Mathias
Harald und Doro
Lothar
GrüßleTafelrunde am 5.11.2011 Fautenhau Alm
Uwe
Andy
Mathias
Harald und Doro
Lothar
Genschi & Carmen
Moin Marco,Hi Leute.grüße aus Frankreich.Morgen geht meine Tour quer durch Frankreich von Deauville im Norden bis St.Tropez im Süden los. Grüße wn die Heimat.
Was heißt hier viel Urlaub, ist erst meine zweite Woche in dem JahrMoin Marco,
Mann, soviel Urlaub möchte ich auch mal haben
Viel Spaß bei deiner Tour und unfallfreie Fahrt !
ciau Uwe
@Andy, wird bestimmt wieder "nett" ;-)
Tafelrunde am 5.11.2011 Fautenhau Alm
Uwe
Andy
Mathias
Harald und Doro
Lothar
Genschi & Carmen
Bea & Matze