gehtnixle
so ein Mist aber auch....... zu spät gelesen
Also ich melde mich dann mal ordnungsgemäß ab, wie sich das gehört!Servus Stobbi,
über die Laufenmühle hatten wir ja schonmal gequatscht, echt leckeres Essen dort, Vorschlag meinerseits sofort angenommen
Eine gute Tour vorneweg ist da logischerweise (bei anständigem Wetter) auch mit drin.
@ All frohes arbeiten und so!Nächste Tafelrunde Samstag 2 Juli, Uhrzeit gibt Uwe dann noch bekannt. In der Restauration Laufenmühle bei Rudersberg mit leckerer spanischer Küche, Paella muss und kann vorbestellt werden weiß nur nicht ab wieviel Personen, Uwe sagt Euch dann Bescheid, gelle
Teilnehmer:
Lothar
Wir könnten doch nächsten Donnerstag (Feiertag) eine nette Tour durch den Welzheimer Wald organisieren.
Für die Tour wir sich schon ein Welzheim-Spezialist finden und fürs Gemütliche danach, ins Sportheim Sirnau (würde dann ich abklären).
Wie wär's?
Grüßle Andy
Hallo Eike,Hallo Tafelrunde,
würde gerne mitfahren.
Bin hier neu im Forum, da ich erst seit seit 4 Wochen zur Q-Treiberfraktion gehöre.
Kurz zu meiner Person: Bin 47 Jahre alt und aus dem Remstal.
Lasst mich also wissen, wann und wo es losgeht und ich bin dabei.
(Wenn ihr denne nichts dagegen habt)
Gruss Eike
Dann sind wir ja schon zu Zweit(Wenn ihr denne nichts dagegen habt)
Dann sind wir ja schon zu Zweit
Eine Tour auf kleinen "Sträßle" habe ich schon ausgetüftelt.
Jetzt schaun wir mal wie's Wetter wird und als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Kloster Lorch vorschlagen.
Grüßle Andy
Stimmt, der lauf ja auch wieder frei rumPerfekt. dann können wir ja nur noch hoffen, daß Kachelmann & Co. schönes Wetter machen.
Passt 10 Uhr?willst Du denn starten?Gruß Eike
Abgemacht. 10:00 Kloster Lorch.Stimmt, der lauf ja auch wieder frei rum
Passt 10 Uhr?
Dann sind wir ja schon zu Zweit
Eine Tour auf kleinen "Sträßle" habe ich schon ausgetüftelt.
Jetzt schaun wir mal wie's Wetter wird und als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Kloster Lorch vorschlagen.
Grüßle Andy
klar doch!hey
andy, wenn du mich bei der aral tankstelle b14 einsammelst wäre ich auch dabei
grüße
klar doch!
von Stuttgart bis Lorch brauch man ca. 24,5 Min. oder?wann sollte ich an der tanke sein ?
von Stuttgart bis Lorch brauch man ca. 24,5 Min. oder?
Also 9:30 an der Tanke.
Gruß Andy
bei uns sieht es sehr bedrohlich aus, da mach ich lieber ein "Mittags-Schläfle"wäre jemand mit von der partie ?
Ich habe eben die Bestätigung von der Laufenmühle erhalten, dass für uns ab 17.00 Uhr reserviert istMoin moin miteinander,
da lege ich doch mal als Org den Termin für das nächste Tafelrundentreffen auf den 02.07.2011 fest
Uhrzeit : wie wäre es ab 17.00 Uhr ?
Vorher : eine gaaaanz große Runde über die kleinen Straßen und Sträßchen des Welzheimer Waldes drehen
Hierfür sollte man sich noch einen Treffpunkt bei größerem Interesse ausmachen
Stobbi
Uwe
bis dann Uwe
Hi Uwe,da lege ich doch mal als Org den Termin für das nächste Tafelrundentreffen auf den 02.07.2011 fest
Uhrzeit : wie wäre es ab 17.00 Uhr ?
Stobbi
Uwe