GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, hier noch mal die Treffpunkte für die morgige Feiertags-Runde: 22.06.2011 9:30, Aral-Tanke (Stuttgart, B14, Schwabengarage) oder...
B

bigjack71

Hi Leute,

hier noch mal die Treffpunkte für die morgige Feiertags-Runde:

22.06.2011

9:30, Aral-Tanke (Stuttgart, B14, Schwabengarage)

oder

10:00, Parkplatz, Kloster Lorch

Grüßle Andy

E

EiQ

Modell
1200GS 2008
Hi Leute,

hier noch mal die Treffpunkte für die morgige Feiertags-Runde:

22.06.2011

9:30, Aral-Tanke (Stuttgart, B14, Schwabengarage)

oder

10:00, Parkplatz, Kloster Lorch

Grüßle Andy

Hi Andy,

habe gerade die Schwimmflügele zur Sicherheit noch in den Tankrucksack mit eingepackt.

Also denn bis morgen,

Gruß Eike

B

bigjack71

habe gerade die Schwimmflügele zur Sicherheit noch in den Tankrucksack mit eingepackt.
:rolleyes: ich weis gar nicht was Du hast, ich bin heute an meinem ersten Urlaubstag (habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich jetzt 4 Wochen Urlaub habe :cool: ) von der Sonne geweckt worden.

Bis dann, Grüßle Andy

B

bigjack71

Gräfliche Ausfahrt

Da der "Graf" gerade keine Zeit hat, hatten wir (Karle, Eike und Ich) die Ehre,
mit der "Gräfin" im Schwäbisch-Fränkischen Wald ein bisschen spazieren zu fahren.

Hier ein kurzer Trailer:

Mehr wie immer irgend wann :rolleyes:

Grüßle Andy

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Da der "Graf" gerade keine Zeit hat, hatten wir (Karle, Eike und Ich) die Ehre,
mit der "Gräfin" im Schwäbisch-Fränkischen Wald ein bisschen spazieren zu fahren.

Mehr wie immer irgend wann :rolleyes:

Grüßle Andy

Andy Du bist sowas von gemein, ;)
hier die schönsten Tourenvideo´s einstellen und ich hab nicht mal eine Möglichkeit zum fahren!:rolleyes:

Aber es sei Euch gegönnt, im übrigen viel Spass bei Eurer Deutschland Tour und Grüß mir Sabine!

Sommerliche Urlaubsgrüße von der Krim mit Temperaturen um die 30°C

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Bei so vielen schönen Bildern und Videos muss ich doch glatt mitmachen. Hab gestern auch noch ein paar von einem Mitreisenden bekommen. Bei mir aber nicht mit ganz so viel Schräglage :-)

Anhänge

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Zitat von Black GS
Moin moin miteinander,
da lege ich doch mal als Org den Termin für das nächste Tafelrundentreffen auf den 02.07.2011 fest
Uhrzeit : wie wäre es ab 17.00 Uhr ?
Vorher : eine gaaaanz große Runde über die kleinen Straßen und Sträßchen des Welzheimer Waldes drehen
Hierfür sollte man sich noch einen Treffpunkt bei größerem Interesse ausmachen
Stobbi
Uwe

bis dann Uwe
Ich habe eben die Bestätigung von der Laufenmühle erhalten, dass für uns ab 17.00 Uhr reserviert ist :D
Maria möchte noch ganz grob wissen, in welche Richtung die Essenswünsche gehen.
Paella,Tapas,Fleischgerichte....,also wer dabei ist und seine Essenswünsche für den Abend jetzt schon weiss, kann ja mal ganz kurz Bescheid geben :rolleyes: ciau Uwe
Wollte das ganze nochmal nach vorne holen, Uwe sollte ja wissen wer alles kommt, wegen der Reservierung!
Nicht das ich mit Uwe allein die ganzen Tapas vernichten muss!

Gruss

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Tafelrundentermin

Wollte das ganze nochmal nach vorne holen, Uwe sollte ja wissen wer alles kommt, wegen der Reservierung!

Gruss
Mahlzeit miteinander,
..sind wirklich schon alle in den wohlverdienten Urlaub abgeflogen bzw. gefahren?
Wenn sonst niemand kommt ausser Stobbi und mir, kann man uns am Abend bei Maria rausrollen
ciau Uwe

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Mahlzeit miteinander,
..sind wirklich schon alle in den wohlverdienten Urlaub abgeflogen bzw. gefahren?
Wenn sonst niemand kommt ausser Stobbi und mir, kann man uns am Abend bei Maria rausrollen
ciau Uwe
Hi Uwe kann leider nicht kommen, morgens haben wir Hoffest und abends muß ich packen- Sonntag morgen geht's für drei Tage ins Bayrische:D;)!
Gruß Micha

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Mahlzeit miteinander,
ciau Uwe
Ich bin an dem Wochenende auch nicht da und kann daher auch nicht kommen.

E

EiQ

Modell
1200GS 2008

Gruss

Hallöle miteinander,
damit euch nicht die Bäuche platzen, wollen wir (Monika + Eike) euch gerne etwas wegessen.
An der vorherigen Ausfahrt bin ich allein dabei, da meine bessere Hälfte noch arbeiten muß.
Ich düse also zwischendurch nochmals kurz heim, um sie zu holen.

Gruß Eike

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallöle miteinander,
damit euch nicht die Bäuche platzen, wollen wir (Monika + Eike) euch gerne etwas wegessen.
An der vorherigen Ausfahrt bin ich allein dabei, da meine bessere Hälfte noch arbeiten muß.
Ich düse also zwischendurch nochmals kurz heim, um sie zu holen.

Gruß Eike
Also bei der Ausfahrt bin ich definitiv noch nicht dabei, werde aber so gegen 18Uhr in der Laufenmuehle eintreffen!

So waeren wir dann schon zu viert!

Bis die Tage

Gruss von der Krim Heute leider bewoelkt mit Regen!

timiraus

timiraus

Modell
F650 Bj. '93
Hi, grüßen kurz aus der Ukraine. Viel Spaß beim Tapas-Abend, wir halten uns hier mehr an Borschtsch, Piroggen, etc. Carmen und Genschi

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Borschtschschsch...

Hi, grüßen kurz aus der Ukraine. Viel Spaß beim Tapas-Abend, wir halten uns hier mehr an Borschtsch, Piroggen, etc. Carmen und Genschi
Hallo ihr beiden, viel Spaß beim Er"fahren" der Ukraine ;)
Gab´s irgendwelche Probleme auf oder neben der Strasse ?

@Stobbi,
bei uns knallt jetzt schon die Sonne runter und werden sollen es heute so an die 32 Grad laut Wetterstation.Viel Spaß noch auf der Krim, bis kommenden Samstag

@ Eike,
wo und wann wollen wir uns treffen ?
ciau Uwe :cool:

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Dann macht doch eine kurzen Abstecher auf die Krim, besorge Euch auch ein Zimmer mit Dusche, Essen gibt es reichlich, Schwiemu kocht taeglich fuer eine Armee!:eek:

Viel Spass Euch

Gruss

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Hallo Uwe

also Doro und ich würden schon kommen. aber nicht um 17.00Uhr :eek:
Wir würden später kommen, frühestens ab 18.00 Uhr.
Warum ist eigentlich der Stammtisch so früh??

Gruss

Harald

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
egal wann.....

;)
Hallo Uwe

also Doro und ich würden schon kommen. aber nicht um 17.00Uhr :eek:
Wir würden später kommen, frühestens ab 18.00 Uhr.
Warum ist eigentlich der Stammtisch so früh??

Gruss

Harald
Servus Harald, da habe ich wohl die Uhrzeit etwas zu früh angesetzt :o
Natürlich ab 18.00 Uhr auch möglich, sorry :confused:
Wir sind jederzeit willkommen, egal wann (außer nach 12-e Nacht´s) :D
ciau Uwe

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben