B
bigjack71
Hier auch ein paar Bildle von unserm Wochenende:
Hey Andy,Hier auch ein paar Bildle von unserm Wochenende:
wir waren nur in der 1. und 2. Etage (ca. 1600m) unterwegs.Sagt mal wie hoch ward ihr denn so und wie sieht es mit dem Schnee aus??
Moin Mathias,
Schnee gab es da wo wir lang gekurvt sind, nur noch in Fetzen abseits der Strassen.
Ich danke Euch....Ein paar kleine Fetzen Schnee gabs nur ringsrum auf den "Großen Gipfeln" zu sehen.
Servus Peter,Hallo Andi,
würd' zwar auch gerne, aber ich darf morgen
der orangenen Zweitaktfraktion frönen...
...leider nur der, aus Waiblingen
wünsche Euch viel Spass!
kein Problem Peter. Komm nur. Wie ich gehört habe fahren wir dann aber wieder nach Rottenburg. Da soll der Einstieg in die Schwarzwaldrunde sein.Nabääänd
also, wenn ich darf ...... würde ich mich gerne als "neuer" für die Schwarzwaldrunde anschießen.
Wenns recht ist, bin ich um 9.30 Uhr an der Aral Tanke in Sifi.
Grüßle aus Rottenburg
Peter
Guten Morgen,bin dann pünktlich in Sindelfingen.............
bis später dann
....das sagen die aber schon seit Tagen im Radio dass Sonntag der Wettermäßig beste Tag des Pfingstwochenendes werden soll....Guten Morgen,
ich glaube wir müssen unsere Runde absagen
in Sindelfingen fängt es gerade an ordentlich zu regnen!
Ich hab immer gehört das ganze Pfingstwochenende soll gut werden.....das sagen die aber schon seit Tagen im Radio dass Sonntag der Wettermäßig beste Tag des Pfingstwochenendes werden soll....
im Südosten (Bayern) soll es aber noch mieser sein......einen Radiosender einer anderen Region eingestellt
was!!??im Südosten (Bayern) soll es aber noch mieser sein...
Moin, ist morgen jemand von euch (bei anständigem Wetter) mit zwei motorisierten Rädern unterwegs ?....das sagen die aber schon seit Tagen im Radio dass Sonntag der Wettermäßig beste Tag des Pfingstwochenendes werden soll....
vielleicht..Moin, ist morgen jemand von euch (bei anständigem Wetter) mit zwei motorisierten Rädern unterwegs ?
ciau Uwe
Servus Uwe- Lust hätt ich auf jeden Fall, muß es aber kurzfristig entscheiden-Moin, ist morgen jemand von euch (bei anständigem Wetter) mit zwei motorisierten Rädern unterwegs ?
ciau Uwe