GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kleine Sonntagsrunde Moin Micha, ich wäre auf eine kleine Tour quer durch den Welzheimer Wald,Rtg.Ellwangen gestartet.Mein Problem ist nur, ich...
Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Kleine Sonntagsrunde

Servus Uwe- Lust hätt ich auf jeden Fall, muß es aber kurzfristig entscheiden-
wo solls denn hingehen!?
Bis denne Micha
Moin Micha,
ich wäre auf eine kleine Tour quer durch den Welzheimer Wald,Rtg.Ellwangen gestartet.Mein Problem ist nur, ich kann erst ab ca. 11.30 Uhr losfahren, da mein Feldwebel morgen unbedingt in der Firma helfen muss :confused: und mein Krümelmonster nicht solange alleine bleiben soll :rolleyes:
ciau Uwe

gehtnixle

gehtnixle

Modell
R 1200 GS
Sodele, bin auch wieder zuhause .........trocken:D

Hab am Glemseck noch einen Haufen gefunden der mir unauffällig gefolgt ist.

Grüßle Peter

F

femto

Danke!
Wieder wunderbar zu lesen und anzuschauen!!
Ihr habt das Beste draus gemacht - und mir gerade den nieseligen Nachmittag versüßt :)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Toc toc..

Ok ok, die nächsten beiden Wochenenden ist ein großer Teil der Tafelrunde on tour,:o aber das soll ja niemand dran hindern trotzdem was auf die Beine zu stellen.;)
Oder fällt die Juni-Tafelrunde aus und die nächste Tafelrunde ist das hier ??

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Toc toc..

Ok ok, die nächsten beiden Wochenenden ist ein großer Teil der Tafelrunde on tour,:o aber das soll ja niemand dran hindern trotzdem was auf die Beine zu stellen.;)
Oder fällt die Juni-Tafelrunde aus und die nächste Tafelrunde ist das hier ??
Also ich für meine Wenigkeit melde mich ab Sonntag für 2 Wochen ab. Werde die Füße etwas im schwarzen Meer baumeln lassen.:p:)
Aber so rein organisatorisch gesehen müsste man ja vor dem das hier ja noch eine Tafelrunde einplanen?;)
Nur planen kann ich in dem Fall nicht, ich bin ja nicht da!:D

Griasle

B

bigjack71

Wir könnten doch nächsten Donnerstag (Feiertag) eine nette Tour durch den Welzheimer Wald organisieren.
Für die Tour wir sich schon ein Welzheim-Spezialist finden und fürs Gemütliche danach, ins Sportheim Sirnau (würde dann ich abklären).

Wie wär's?

Grüßle Andy

B

bigjack71

Da schaust bei YouTube ein Video an, denkst an nix schlechtes ( ;) ) und plötzlich ist unser Koordinaten-Jäger im Bild:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
die Überschrift (Eure Mütter: Mein Sack) hat jetzt keinen Bezug zu Genschi....????:confused::D:D:p:p:p:p:p

*undweg*

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Wir könnten doch nächsten Donnerstag (Feiertag) eine nette Tour durch den Welzheimer Wald organisieren.
Für die Tour wir sich schon ein Welzheim-Spezialist finden und fürs Gemütliche danach, ins Sportheim Sirnau (würde dann ich abklären).

Wie wär's?

Grüßle Andy
Schad, bin bis Freitag mit meinen Mädels in München, ich hoffe dass ich danach noch Geld für Sprit habe :eek::D;)!
Eventuell ist ja dass Wetter auch sch... am Do. und ihr müßt am WE fahren:), da wäre ich dabei :D:)!
Bis denne Micha

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Fronleichnamtour

Wie wär's?

Grüßle Andy
@Andy, nächsten Donnerstag bin ich leider schon mit ein paar Kollegen vom Geschäft unterwegs Rtg.Blautopf, sonst hätte ich die Welzheimer Tourplanung übernommen ;)
Das soll aber nur aufgeschoben sein, wie wäre es denn mit einem Tafelrundentreffen am 02.07., mit Juni-WE´s sieht es bei mir leider schlecht aus, ist bis Ende Juni schon alles verplant :confused:
Örtlichkeit würde ich noch suchen ?!
@Stobbi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub am Schwarzen Meer!
ciau zusammen, Uwe

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Das soll aber nur aufgeschoben sein, wie wäre es denn mit einem Tafelrundentreffen am 02.07., mit Juni-WE´s sieht es bei mir leider schlecht aus, ist bis Ende Juni schon alles verplant :confused:
Örtlichkeit würde ich noch suchen ?!
@Stobbi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub am Schwarzen Meer!
ciau zusammen, Uwe
Hi Uwe,

02.07 würde passen, ich lande um 15:10 also bin dann quasi zu allen Schandtaten bereit!:D
Örtlichkeit, was hältst Du Du von der Restauration Laufenmühle?
Mit lecker spanischer Küche, ist natürlich nur ein Vorschlag!

Gruß

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Hi Uwe,

02.07 würde passen, ich lande um 15:10 also bin dann quasi zu allen Schandtaten bereit!:D
Örtlichkeit, was hältst Du Du von der Restauration Laufenmühle?
Mit lecker spanischer Küche, ist natürlich nur ein Vorschlag!

Gruß
Servus Stobbi,
über die Laufenmühle hatten wir ja schonmal gequatscht, echt leckeres Essen dort, Vorschlag meinerseits sofort angenommen:D:D:D
Eine gute Tour vorneweg ist da logischerweise (bei anständigem Wetter) auch mit drin.
Aber wo landest du um 15.10 Uhr :confused: ciau Uwe

B

bigjack71

Wenn wir sonst nix auf die Reihe bekommen :rolleyes: ,
wie sieht´s denn heute mit ner Feierabend-Runde zum Seeheiner aus?

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben