GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, Hab die OP gut überstanden und lieg jetzt blöd auf dem Sofa rum:rolleyes: Eine Schande bei dem tollen Zweiradwetter.
773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,
Hab die OP gut überstanden und lieg jetzt blöd auf dem Sofa rum:rolleyes:
Eine Schande bei dem tollen Zweiradwetter.

G

GSpot

Modell
1150GS
Hi Marco,

wünsche Dir gute Besserung!
Und sei froh, dass das Deine einzigen Sorgen sind! :D

krokodile

krokodile

Modell
Boxer
Hallo Zusammen!

geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht :):):)) habe ich mich angemeldet....
Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!

Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
Gesche
.. bin zwar nicht bei der Tafelrunde dabei, aber habe auch vor zur Ralfs Saisonparty zu kommen.
Aber erst muss ich mein Moped am Mi oder Do bei ihm abholen :).

Gruß Harald

F

femto

ein lebenszeichen:):):):):):):):)
mein freund stephan lebt!!!!:rolleyes::):D...
:D:D Plöthmann!! :D:p

Ne, nee, vielmehr erst flach&platt mit Grippe, dann Urlaub und schließlich seitdem metertief arbeitsmäßig unter Wasser. :o

Aber ich habe Dich doch so schön mit 'ner sms von "oben vom Berg" versorgt, oder?!

... danke für das angebot.;)
die woche abends mal?
Na, ist doch klar. Es geht aus bestimmten organisatorischen Gründen (:o:rolleyes:) diese Woche der Mittwoch, mein Freund. Das ist morgen. Soll ich rumkommen? Zeit per PN oder Telefon?

F

femto

Zu des Schäufeles Party wollen und müssen wir zeitlich bedingt am Samstag vorr. morgens/vormittags kommen ... bin gespannt, ob Lars wohl diesmal mit dem Herrn des Hauses zu sprechen geruht (wenn er mit Gummibärchen 'angefüttert' wurde ...) ;)

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Nachmeldung

erwähnte ich schon dass ich heute im meilenwerk, respektive wichtel war, und für den 2.april 2011 um 19 uhr zwanzig plätze reserviert habe?

nicht?:confused::eek::D

dann eben jetzt!:p
Hallo Mathias,
ich möchte hiermit wegen fehlenden "Babysitters" noch "Töchterchen" Julia zur Tafelrunde mit anmelden.Isch da noch a Plätzel frei ? cu Uwe

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hallo Mathias,
ich möchte hiermit wegen fehlenden "Babysitters" noch "Töchterchen" Julia zur Tafelrunde mit anmelden.Isch da noch a Plätzel frei ? cu Uwe
haben wir je schon mal jemand nicht in unserer runde untergebracht?;)
achte aber darauf wenn ihr wieder mit mopped kommt dass sie diesmal mehr oder wärmere sachen anzieht;)

G

Gast15171

Gast
:D:D Plöthmann!! :D:p

Na, ist doch klar. Es geht aus bestimmten organisatorischen Gründen (:o:rolleyes:) diese Woche der Mittwoch, mein Freund. Das ist morgen. Soll ich rumkommen? Zeit per PN oder Telefon?

HEHEHE:cool::cool::cool:

sollich?
oder soll ich nich?
haste nu nen hänger für drei
oder haste nich?
ALSO:

SOLLICH ODER SOLLICHNICH:D:D

:cool:

:p

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Töchterchen

haben wir je schon mal jemand nicht in unserer runde untergebracht?;)
achte aber darauf wenn ihr wieder mit mopped kommt dass sie diesmal mehr oder wärmere sachen anzieht;)
Moin Mathias,
danke für die Fürsorge, aber ich meinte die kleinere von meinen beiden Girlies, mit ihr komme ich bestimmt nicht mit dem Mopped!Die schläft mir zu schnell da hinten drauf ein :rolleyes:
Natürlich hast du recht, Platz wurde bisher immer gefunden! ciau Uwe

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
nee, ist nicht das Töchterchen.
Antonia weilt ja zur Zeit in Zimbabwe.
Sabine aus Bamberg hatte sich zu Besuch angemeldet.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi marco!

gib mal laut;)

wie geht es dir dem kreuzband und dem knie?

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Bei dir daheim haben sie wohl alle den Afrika Virus :-)

ich habe ja immer den Traum, daß aus meiner Tochter mal " was " wird, sich eine Farm in Namibia oder so kauft, und der "alte Herr" dann zum Shooting (only Photo :D) für ein paar Wochen im Jahr dort verweilt :rolleyes:

hach ja ......

:D

wie geht´s denn unserem Humpling Jack Flash :D:D:D

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ja also meinem Knie geht es so weit gut. Die OP ist gut verlaufen. Sind zwar erst 2 Tage vergangen, kann aber schon leicht beugen und belasten. Wenn das so weiter geht bin ich bald wieder fit, hoffentlich.

He wäre Klasse wenn Deine Tochter in Namibia eine Farm auf macht. Da könnten wir dann das Tafelrunden offroad Camp auf machen.

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben