773H
Hi Leute,
Hab die OP gut überstanden und lieg jetzt blöd auf dem Sofa rum
Eine Schande bei dem tollen Zweiradwetter.
Hab die OP gut überstanden und lieg jetzt blöd auf dem Sofa rum
Eine Schande bei dem tollen Zweiradwetter.
.. bin zwar nicht bei der Tafelrunde dabei, aber habe auch vor zur Ralfs Saisonparty zu kommen.Hallo Zusammen!
geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht ) habe ich mich angemeldet....
Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!
Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
Gesche
Plöthmann!!ein lebenszeichen
mein freund stephan lebt!!!!...
Na, ist doch klar. Es geht aus bestimmten organisatorischen Gründen () diese Woche der Mittwoch, mein Freund. Das ist morgen. Soll ich rumkommen? Zeit per PN oder Telefon?... danke für das angebot.
die woche abends mal?
das ist hundert jahre herAber ich habe Dich doch so schön mit 'ner sms von "oben vom Berg" versorgt, oder?!
yepp, morgen.Na, ist doch klar. Es geht aus bestimmten organisatorischen Gründen () diese Woche der Mittwoch, mein Freund. Das ist morgen. Soll ich rumkommen? Zeit per PN oder Telefon?
Hallo Mathias,erwähnte ich schon dass ich heute im meilenwerk, respektive wichtel war, und für den 2.april 2011 um 19 uhr zwanzig plätze reserviert habe?
nicht?
dann eben jetzt!
haben wir je schon mal jemand nicht in unserer runde untergebracht?Hallo Mathias,
ich möchte hiermit wegen fehlenden "Babysitters" noch "Töchterchen" Julia zur Tafelrunde mit anmelden.Isch da noch a Plätzel frei ? cu Uwe
Plöthmann!!
Na, ist doch klar. Es geht aus bestimmten organisatorischen Gründen () diese Woche der Mittwoch, mein Freund. Das ist morgen. Soll ich rumkommen? Zeit per PN oder Telefon?
Moin Mathias,haben wir je schon mal jemand nicht in unserer runde untergebracht?
achte aber darauf wenn ihr wieder mit mopped kommt dass sie diesmal mehr oder wärmere sachen anzieht
Auch:HEHEHE...
Plöthmann!! ...
ALSO. haste?HEHEHE
haste nu nen hänger für drei
oder haste nich?
ALSO:
haben wir je schon mal jemand nicht in unserer runde untergebracht?
achte aber darauf wenn ihr wieder mit mopped kommt dass sie diesmal mehr oder wärmere sachen anzieht
auch das töchterchen? (verflixt wenn mir nur ihr name wieder einfallen würde)Das hört man gerne, wir hätten da dann auch noch einen Gast
Bei dir daheim haben sie wohl alle den Afrika Virus :-)nee, ist nicht das Töchterchen.
Antonia weilt ja zur Zeit in Zimbabwe.
Sabine aus Bamberg hatte sich zu Besuch angemeldet.
Bei dir daheim haben sie wohl alle den Afrika Virus :-)