B
bigjack71
ich hab auch gleich an einen April-Scherz gedacht, was will den der "Offroad-König" mit so einem "Straßenhobel"
ich hab auch gleich an einen April-Scherz gedacht, was will den der "Offroad-König" mit so einem "Straßenhobel"
...aus dritter Position (direkt hinter Stephan), kann ich dies nur bestätigen!Ich selbst hatte die Gelegenheit, heute runde 100 oder mehr km direkt (und unerkannt) hinter dem ehemaligen Schotter-Schlamm-Spezi her fahren zu können, und nahm die Gelegenheit wahr, einige einzigartige Aufnahmen tätigen zu können.
Und da kann ich mir nur uneingeschränkt anschließen.... es hat großen Spass gemacht!
Nochmal dickes Lob an unseren Tourguide!
Aber es hat großen Spass gemacht!
Nochmal dickes Lob an unseren Tourguide!
mönsch soviel lob.Und da kann ich mir nur uneingeschränkt anschließen.
Wirklich fein war's.
Was heißt denn hier eigentlich "nur"??... war doch nur ein revival der tour der letzten schäuflschen säääsong eröffnung.
Lag´s dann vielleicht doch nur an den 34 PS?Was heißt denn hier eigentlich "nur"??
Dieses wunderbare Ereignis ist schließlich auch mal zu loben ... (selbst, wenn Du jetzt in der Kurvenschleiferfraktion den Vorsitz übernehmen wirst ... ).
Kommt mir länger, als lediglich ein Jahr vor ...
Jetz muss ick doch ma frachen: datt mit der Oranjen, datt iss nisch ernst, woll?
weißt du sascha, mit zunehmendem alter geht das gelände-gehoppel tierisch in die knochen und wird zunehmend anstrengender.Jetz muss ick doch ma frachen: datt mit der Oranjen, datt iss nisch ernst, woll?
Und was kommt danach? Ein Fahrrad oder Tretroller? :-)weißt du sascha, mit zunehmendem alter geht das gelände-gehoppel tierisch in die knochen und wird zunehmend anstrengender.
orange ehrliche 34 ps waren einfach eine der gesundheit geschuldete vernunftentscheidung!!!!
rollatorUnd was kommt danach? Ein Fahrrad oder Tretroller? :-)
Ääähm hab ich' s nur übersehen, oder in welchem Beitrag bzw. wo war der Link zu den Koordinaten nochmal???Genschi, sämtliche Graf-Spezial-Routen sind nun uneingeschränkt online verfügbar
Du, das ist jetzt aber echt komisch, Du.... Ääähm hab ich' s nur übersehen, oder in welchem Beitrag bzw. wo war der Link zu den Koordinaten nochmal??? ...i
da stehen wir morgens um 6 bei dir vor der haustür und holen dich zur vogesenausfahrt abJungensjungensjungens, watt machts Ihr denn erschd omm erschde vierdde?