Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Diskutiere Mit Motorrad nach Asien – Der Film im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; in dem Film haben sie doch alle hart mit den Temperaturen zu kämpfen, und die Dame musste wegen Schwindel, Dehydratation o.ä. in einer Szene...
philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Warum sollte man das nicht im Sommer machen?

da ist es wenigstens schön warm und es regnet wenig
in dem Film haben sie doch alle hart mit den Temperaturen zu kämpfen, und die Dame musste wegen Schwindel, Dehydratation o.ä. in einer Szene gestützt laufen während die anderen ihr Motorrad schoben...glaube das wäre bei 25 Grad deutlich entspannter

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl, weiterspulen zu wollen.

Hi Marebalticum,
vielen Dank für den Hinweis! Aus wenn es mich persönlich nicht reizt, sowas zu machen - traue es mir auch nicht zu - so schaue ich mir derarrt gut gemachte Filme sehr gerne an.
Tolle Landschaften, gute Gruppendynamik und vor allem mit einem zwinkernden Auge auch die "fails" zeigen. Top gemacht - VIELEN DANK Dir für den Hinweis 👍

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Geiler Film. Aber wenn dann kurz vor Schluss gesagt wird, dass sie Offroad- Tagesetappen mit bis zu 800km geplant hatten, klingt das schon a "bisserl" optimistisch.

Marebalticum

Marebalticum

Themenstarter
Tagesetappen mit bis zu 800km geplant hatten, klingt das schon a "bisserl" optimistisch.
Genau das gefällt mir an ihrer unbedarften Art, unbeschwert an die Sache herangehen und das Scheitern einfach als Erfahrung mitnehmen. [Boshaftmodus on] Wer aber einen durchgestylten Plan braucht, §1, Absatz 5, Zeile 6, letzter Halbsatz, du musst ....., für den ist das natürlich nichts. [Boshaftmodus off] Norbert, bitte nicht persönlich nehmen, du bist damit nicht gemeint.

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Genau das gefällt mir an ihrer unbedarften Art, unbeschwert an die Sache herangehen und das Scheitern einfach als Erfahrung mitnehmen. [Boshaftmodus on] Wer aber einen durchgestylten Plan braucht, §1, Absatz 5, Zeile 6, letzter Halbsatz, du musst ....., für den ist das natürlich nichts. [Boshaftmodus off] Norbert, bitte nicht persönlich nehmen, du bist damit nicht gemeint.
Sind ja im Internet, da empfiehlt es sich immer, nix persönlich zu nehmen.

Ich hab auch schon 800 bis 1000km an einem Tag runter geschruppt. Und das nur in den Alpen auf kleinen und kleinsten Straßen, teilweise mit kürzeren Offroad- Etappen. Aber das Tagelang und mit teilweise langen Offroad- Passagen unter hohen Temperauren? Das würde ich mir sehr stark überlegen. Man sieht ja auch, das Vanessa zwischendurch damit Probleme hat.

Und ganz klar: Ich finde es toll wenn jemand so was macht und darüber berichtet. Egal ob hier im Forum, über YT oder in den Sozialen Medien. Aber man muss auch Grenzen akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer so einen Film öffentlich einstellt, muss natürlich damit leben, dass nicht jeder alles toll findet. Dann ist ja wohl auch Rückmeldung erwünscht, positiv und negativ. Aus beidem kann man lernen.

Thema:

Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Motorrad Daytona Sommerstiefel - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Oben