Blanki
Gockel ist ganz böse...kann schwer nerven. Bekommt man aber schneller abgeschaltet als das Glocken läuten.
Ich schweige nicht i-- ich verändere! Und was ist denn schweigsamer als auszutreten!Seh ich genau andersrum ... Schweigen ist Zustimmung ... Austritte sind unangenehm auffällig.
Volle Zustimmung.Wir wollten doch nicht über Religionen diskutieren, das Thema ist genauso vermint und tabuisiert wie die Politik, hier droht Eskalationspotential ...
Warum sollte ich!Wieso kann man nervendes Glockengeläut nicht einfach akzeptieren, ohne daraus eine Weltanschauung zu machen?
Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt, ist es so besser?Warum sollte ich!
Akzeptierst du alles was du als sehr unangenehm empfindest?
4.°° - schreit der Gockel beim NachbarnGockel ist ganz böse...kann schwer nerven.
Gespräch mit dem Pfaffen suchen....dass es Menschen gibt, die sich an zu lautem Glockengeläut gestört fühlen?"
Das hört sich eindeutiger an.Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt, ist es so besser?
"Wieso kann man nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich an zu lautem Glockengeläut gestört fühlen?"
Sicherungskasten suchen ist zielführender.Gespräch mit dem Pfaffen suchen....
Ich bin gestern nur eine halbe Stunde später los, dafür eine halbe Stunde im Stau gestanden.Kaum fährt man morgens mal eine Stunde später sind sie alle da, die Menschen mit Verkehrsbehinderung
Ich habe jahrelang an der Spree in Charlottenburg gewohnt, ist mir gar nicht aufgefallen der BachVor meiner Haustür fließt die Havel. Täglich kommen hier Schubschiffe vorbei, mit lautem Geboller und dabei reichlich Dieselabgase produzierend.
Ich glaube, ich schütte den Bach zu, dann habe ich endlich meine Ruhe.
Mit dieser "Zeitverschiebung" lebe ich seit 45 Jahren.Ich bin gestern nur eine halbe Stunde später los, dafür eine halbe Stunde im Stau gestanden.
2 Minuten vor dem Arbeitsbeginn war ich im Büro.
Was für ein Stress... Zeit: wie gewonnen so zerronnen...
Ganz heisser Tipp: fahr um 7.15 Uhr. Dann könnte es passen.Fahr ich kurz vor 7 Uhr los, bin ich i.d.R. vor 11 Uhr da.
Fahr ich um 7.30 Uhr los, wird es eng mit 12.30 Uhr.
Leider auch nicht.Ganz heisser Tipp: fahr um 7.15 Uhr. Dann könnte es passen.
Die schlechten Nachrichten bekommen immer mehr Aufmerksamkeit als die guten - wie im richtigen Lebenich ärgere mich, dass es 112 Seiten mit dem sich ärgern Thema gibt, aber nur 68 Seiten mit dem Thema worüber man sich gefreut hat.