Barmbeck-Basch
- Dabei seit
- 01.12.2019
- Beiträge
- 1.634
- Ort
- Hamburg- Barmbek
- Modell
- BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
War bei Mofas so üblich.
War bei Mofas so üblich.
so isses. Ich meine, dass sogar die ersten 50ccm-Moped noch eine Klingel am Lenker hatten.(?) Bin mir aber nicht sicher!War bei Mofas so üblich.
Ich meine das war auch bei Mokicks der Fall.War bei Mofas so üblich.
Da ist dann die Frage, ob es nur ASS ist oder richtige Gerinnungshemmer wie Marcumar oder Eliquis. Ich nehme mittlerweile täglich 2x5mg Eliquis und fahre weiter. Nur eben angepasster als früher.Du merkst, dass du alt wirst.....wenn, dir dein Doc erklärt, dass, diene Pumpe den falschen Rhythmus hat und du Blutverdünner nehmen musst und (jetzt kommt es) ggf. mit dem Moped fahren aufhören solltest.
Das wurde mir auch in gleicher Dosierung verordnet. Die Frage ist ob der Restart meiner Pumpe das erwünschte Ergebnis bringt! Im Moment ist es jedenfalls so dass ich mich weder hinters Steuer noch hinter den Lenker traue und auch eine lange geplante Traumreise von mir abgesagt habe. Na ja, alt genug bin ich ja in der Zwischenzeit für so einen Scheiß, witzig ist nur das ist das zweite Mal in meinem Leben passiert dass mein jüngerer Bruder und ich im Abstand von wenigen Wochen die gleichen Diagnosen erhalten. Das scheint mehr zu sein als nur die reine Bruderschaft.Ich nehme mittlerweile täglich 2x5mg Eliquis und fahre weiter. Nur eben angepasster als früher.
Neckermann macht‘s möglich!
Dann ist der Grund für das mögliche Ende der Motorradkarriere also eher das Risiko der Auswirkung der Pumpe auf die Fahrsicherheit, satt der Medikation? Das ist natürlich schon etwas anderes. Nach dem Schlaganfall durfte ich auch kein Fahrzeug bewegen. Hab aber nach 3 Monaten ein Gutachten eingeholt, worin mir die Fahrtauglichkeit wieder bestätigt wurde.Das wurde mir auch in gleicher Dosierung verordnet. Die Frage ist ob der Restart meiner Pumpe das erwünschte Ergebnis bringt! Im Moment ist es jedenfalls so dass ich mich weder hinters Steuer noch hinter den Lenker traue und auch eine lange geplante Traumreise von mir abgesagt habe.