Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War bei Mofas so üblich.
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Du merkst, dass du alt wirst.....wenn, dir dein Doc erklärt, dass, diene Pumpe den falschen Rhythmus hat und du Blutverdünner nehmen musst und (jetzt kommt es) ggf. mit dem Moped fahren aufhören solltest.:eekek:
Da ist dann die Frage, ob es nur ASS ist oder richtige Gerinnungshemmer wie Marcumar oder Eliquis. Ich nehme mittlerweile täglich 2x5mg Eliquis und fahre weiter. Nur eben angepasster als früher.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ich nehme mittlerweile täglich 2x5mg Eliquis und fahre weiter. Nur eben angepasster als früher.
Das wurde mir auch in gleicher Dosierung verordnet. Die Frage ist ob der Restart meiner Pumpe das erwünschte Ergebnis bringt! Im Moment ist es jedenfalls so dass ich mich weder hinters Steuer noch hinter den Lenker traue und auch eine lange geplante Traumreise von mir abgesagt habe. Na ja, alt genug bin ich ja in der Zwischenzeit für so einen Scheiß, witzig ist nur das ist das zweite Mal in meinem Leben passiert dass mein jüngerer Bruder und ich im Abstand von wenigen Wochen die gleichen Diagnosen erhalten. Das scheint mehr zu sein als nur die reine Bruderschaft.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
puh, das ist schon etwas mehr als die - eigentlich - (fast) harmlosen ASS.

Drücke die Daumen für alle gesundheitlich Angeschlagenen.

Motorradfahren ist nicht alles. Ich könnte sofort darauf verzichten, anderen fällt dies schwerer. Verständlich!

Pattebaer

Pattebaer

Modell
1300GS
Oh ja, eine Zündapp Combinette BJ56 war mein erstes Moped (das per steht übrigens für Pedale)

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Das wurde mir auch in gleicher Dosierung verordnet. Die Frage ist ob der Restart meiner Pumpe das erwünschte Ergebnis bringt! Im Moment ist es jedenfalls so dass ich mich weder hinters Steuer noch hinter den Lenker traue und auch eine lange geplante Traumreise von mir abgesagt habe.
Dann ist der Grund für das mögliche Ende der Motorradkarriere also eher das Risiko der Auswirkung der Pumpe auf die Fahrsicherheit, satt der Medikation? Das ist natürlich schon etwas anderes. Nach dem Schlaganfall durfte ich auch kein Fahrzeug bewegen. Hab aber nach 3 Monaten ein Gutachten eingeholt, worin mir die Fahrtauglichkeit wieder bestätigt wurde.

Toitoitoi für dich.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben