Frage zu Schlössern von Ali Express

Diskutiere Frage zu Schlössern von Ali Express im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kodierfans. Kann es sein das es für die Schlösser zwei Arten der Sperrplättchen gibt. Eines was am Ende Offen ist und Eines was am Ende zu...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Hallo Kodierfans.
Kann es sein das es für die Schlösser zwei Arten der Sperrplättchen gibt.
Eines was am Ende Offen ist und Eines was am Ende zu ist.
Habe heute meine Alukoffer erfolgreich mit 6 Schlössern vom Ali kodiert:devil:
(Asche auf mein Haupt, ja ich habe beim Aliexpress eingekauft)

Es waren massig Plättchen und Federn dabei, nur leider nur 7 Sperrplättchen:
R1250gs r1200gs Schließ zylinder für bmw r1250 r1200 gs lc Abenteuer Kofferraum oben Sattel kasten Schlüssel zylinder Kernst ecker - AliExpress 201355758

Wenn ich beiden aufeinanderlege ist da keine Unterschied bis auf die ÖffnungSperrplättchen.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hallo Kodierfans.
Kann es sein das es für die Schlösser zwei Arten der Sperrplättchen gibt.
Eines was am Ende Offen ist und Eines was am Ende zu ist.
Habe heute meine Alukoffer erfolgreich mit 6 Schlössern vom Ali kodiert:devil:
(Asche auf mein Haupt, ja ich habe beim Aliexpress eingekauft)

Es waren massig Plättchen und Federn dabei, nur leider nur 7 Sperrplättchen:
R1250gs r1200gs Schließ zylinder für bmw r1250 r1200 gs lc Abenteuer Kofferraum oben Sattel kasten Schlüssel zylinder Kernst ecker - AliExpress 201355758

Wenn ich beiden aufeinanderlege ist da keine Unterschied bis auf die ÖffnungAnhang anzeigen 737083
Das Sperrplättchen ist unten und es kommt nur eines pro Schloss rein.
Die Kodierplättchen kodieren auf den Schlüssel.
Schau dir bitte mal den Schritt-für-Schritt-Link zu Stilgenbauer in Beitrag 3 an: Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗♦

Wenn du 8 Schlösser hast, fehlt dir ein Sperrplättchen. Dann müsstest du bei Ali einen Claim aufmachen und die nachfordern.

Am besten soll er dir noch eine Box mit Plättchen schicken, dann bin ich gerne ein Abnehmer für die überschüssigen Teile ;)

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Das Sperrplättchen ist unten und es kommt nur eines pro Schloss rein.
Die Kodierplättchen kodieren auf den Schlüssel.
Schau dir bitte mal den Schritt-für-Schritt-Link zu Stilgenbauer in Beitrag 3 an: Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗♦

Wenn du 8 Schlösser hast, fehlt dir ein Sperrplättchen. Dann müsstest du bei Ali einen Claim aufmachen und die nachfordern.

Am besten soll er dir noch eine Box mit Plättchen schicken, dann bin ich gerne ein Abnehmer für die überschüssigen Teile ;)
Habe ich berreits,

Wie mann die Schlösser kodiert weiß ich ja:bounce::bounce:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich habe das ausgegliedert, ist eine eigene Diskussion wert.

Wie löst du dein Problem?

Thema:

Frage zu Schlössern von Ali Express

Frage zu Schlössern von Ali Express - Ähnliche Themen

• Dumme Ladegerät Frage

Dumme Ladegerät Frage: Ich habe mein Motorrad im Winter in einer recht unzugänglichen Ecke der Garage geparkt und die Batterie direkt mit einem Optimate Lader verbunden...
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich

Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich: Frage an die Experten aus Österreich. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen und habe mich im Netz versucht schlau zu machen, da...
  • Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Frage zum Telelever R1100R - Ähnliche Themen

• Dumme Ladegerät Frage

Dumme Ladegerät Frage: Ich habe mein Motorrad im Winter in einer recht unzugänglichen Ecke der Garage geparkt und die Batterie direkt mit einem Optimate Lader verbunden...
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich

Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich: Frage an die Experten aus Österreich. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen und habe mich im Netz versucht schlau zu machen, da...
  • Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Oben