Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @mgo war etwas schneller also uff em Land, bekam man von daheim immer ein Pausenbrot mit, für das hat es immer gereicht, wenn auch nur ein...
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
...in der Stadt auch. Ein Wurstbrot und ein Apfel. Die Tüte musste ich immer sauber und gefaltet wieder mit nachhause bringen.
Ohne jetzt mit dem ollen Spruch zu kommen, „früher war alles besser“, aber was Nachhaltigkeit betrifft, waren wir der heutigen Generation um Längen voraus. Oftmals gezwungenermaßen, aber trotzdem.
Gruß HG

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Du merkst, dass du alt wirst.....wenn, dir dein Doc erklärt, dass, diene Pumpe den falschen Rhythmus hat und du Blutverdünner nehmen musst und (jetzt kommt es) ggf. mit dem Moped fahren aufhören solltest.:eekek:

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Das kann (könnte) dir aber auch in jungen Jahren passieren.

Marebalticum

Marebalticum

Hast du deinem Doc gesagt, dass du dein Motorrad schiebst, dann wäre sein ärztlicher Rat ok. Das wäre in der Tat nicht gut für deine Pumpe. Aber entspannt fahren, ist nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch herzerwärmend. .

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
Du merkst, das du alt wirst.....

wenn man sich daran erinnert, dass früher Weihnachtsbäume nach den Festtagen im eigenen Ofen thermisch verwertet wurden.

It smelled good!

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
als die Schringengabel beim Bremsen noch hochging.. Herkules
Als ich noch alle 10.. 30 000 km Kolben für die RD brauchte. und sie mit 30 PS noch zu langsam war..

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Du merkst, das du alt wirst.....

wenn man sich daran erinnert, dass früher Weihnachtsbäume nach den Festtagen thermisch verwertet wurden.

It smelled good!
was ist das heute nicht mehr so?
Hebe ich eben etwas auf..
Zudem sammelt die Feuerwehr welche ein die dann verbrannt also Im gemeindlichen Hackschnitzelwerk ...

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
Ich habe 4.490 präzisiert!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oder das hier..mit dem lustvollen 2-Takt brabbeln...

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben