Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gockel ist ganz böse...kann schwer nerven. Bekommt man aber schneller abgeschaltet als das Glocken läuten. 🚐
Blanki

Blanki

Modell
R 1250 GS Triple Black
Gockel ist ganz böse...kann schwer nerven. Bekommt man aber schneller abgeschaltet als das Glocken läuten. 🚐

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Wir wollten doch nicht über Religionen diskutieren, das Thema ist genauso vermint und tabuisiert wie die Politik, hier droht Eskalationspotential und mit Vergleichen à la Topas (Meeresrauschen) wird es auch nicht besser.

Wieso kann man nervendes Glockengeläut nicht einfach akzeptieren, ohne daraus eine Weltanschauung zu machen?

Ich wohne keine 100 m von einem Glockenturm, der in seiner puristischen, neuzeitlichen Betonbauform eher wie eine SS20-Rakete aussieht, nur ist das Gebimmel deutlich lauter! :cool:

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Wir wollten doch nicht über Religionen diskutieren, das Thema ist genauso vermint und tabuisiert wie die Politik, hier droht Eskalationspotential ...
Volle Zustimmung. 👍
Das führt zu gar nichts. Und es werden auch keine neuen Erkenntnisse auftauchen, die bei der eigenen Meinungsbildung hilfreich sein könnten.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Kaum fährt man morgens mal eine Stunde später sind sie alle da, die Menschen mit Verkehrsbehinderung
Ich bin gestern nur eine halbe Stunde später los, dafür eine halbe Stunde im Stau gestanden.
2 Minuten vor dem Arbeitsbeginn war ich im Büro.
Was für ein Stress... Zeit: wie gewonnen so zerronnen...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Vor meiner Haustür fließt die Havel. Täglich kommen hier Schubschiffe vorbei, mit lautem Geboller und dabei reichlich Dieselabgase produzierend.
Ich glaube, ich schütte den Bach zu, dann habe ich endlich meine Ruhe.
Ich habe jahrelang an der Spree in Charlottenburg gewohnt, ist mir gar nicht aufgefallen der Bach 🤣

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich bin gestern nur eine halbe Stunde später los, dafür eine halbe Stunde im Stau gestanden.
2 Minuten vor dem Arbeitsbeginn war ich im Büro.
Was für ein Stress... Zeit: wie gewonnen so zerronnen...
Mit dieser "Zeitverschiebung" lebe ich seit 45 Jahren.
Ätzend und ich gewöhne mich nicht daran.
Morgen muss ich um 12.30 Uhr bei Köln sein.
Fahr ich kurz vor 7 Uhr los, bin ich i.d.R. vor 11 Uhr da.
Fahr ich um 7.30 Uhr los, wird es eng mit 12.30 Uhr.
Ist nunmal so.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben