dergraf
dieses bild hat peter (supo) gemacht,
darauf möchte ich in diesem fall entschieden hinweisen
darauf möchte ich in diesem fall entschieden hinweisen
Nein, ich war nicht dort. Aber ich habe seit heute mein Motorrad wiederWar jemand beim Saisonopening in Vaihingen?
Habe ich was verpasst?
wir waren bei hechler in herbrechtingen ..War jemand beim Saisonopening in Vaihingen?
Habe ich was verpasst?
Hi Marco,Nein, ich war nicht dort. Aber ich habe seit heute mein Motorrad wieder
Bin gleich mal ne kleine Runde gefahren, tut das gut.
Dienstag werde ich operiert, dann ist erst mal wieder Pause
Ich werde ambulant operiert. Bin mal gespannt, wie lange ich aussetzen muss.Hi Marco,
war Heute auch ne Runde fahren mit Tom und Uwe!
Wirst Du ambulant operiert oder bleibst Du ein paar Tage im Krankenhaus?
Auf jeden Fall mal gute Besserung!
Gruß
n`Abend Marco, na dann schon mal vorweg Gute Besserung !Ich werde ambulant operiert. Bin mal gespannt, wie lange ich aussetzen muss.
Bin gleich mal ne kleine Runde gefahren, tut das gut.
Howdy, ich habe mich gestern früh auf den Weg gemacht um lecker Saumagen im Pfälzer Wald zu genießen. Ihr erinnert euch: Das war die Leibspeise von dem Dicken.Die Runde heute mit Stobbi und Tom war genial, super Wetter und schöne schmale kurvige Strassen und Strässchen! Muss unbedingt wiederholt werden!
cu Uwe
i kennt grad scho wiederHowdy, ich habe mich gestern früh auf den Weg gemacht um lecker Saumagen im Pfälzer Wald zu genießen. Ihr erinnert euch: Das war die Leibspeise von dem Dicken.
Grüßle
Genschi
Hey Harald,Mensch Genschi mach von mir aus einen Strassen - Zustandsbericht vom Pfälzer Wald aber doch net so ebbes
Hallo Zusammen!
geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht ) habe ich mich angemeldet....
Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!
Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
Gesche
Hallo Zusammen,
wollte mal in die Runde fragen ob am Sa. jemand zu Ralf's Saisonstartparty fährt ?
Hab auf jeden Fall vor mal vorbei zu schauen und würde mich dann ggf. anschliesen!
Gruß Micha
wir können das so machen wie letztes jahr.ich fahre am 26.3. lieber zur saisoneröffnung der firma schäufele
Hallo Zusammen!
geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht ) habe ich mich angemeldet....
Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!
Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
Gesche
Auf mich kannst Du wie immer zählen. Ich schiebe.... ich bräuchte aber jemand der mir hilft sie aus der tiefgarage hochzuschieben
Auf mich kannst Du wie immer zählen. Ich schiebe.
Würde bei mir passen, falls ich nichts mehr von dir höre wäre ich so halb zwei bei dir, ist das ok?wir können das so machen wie letztes jahr.
cappuccino im cafe graf und dann abflug nach jesingen.
uhrzeit muss ich noch schauen, so zwischen 13 und 14 uhr..
passtWürde bei mir passen, falls ich nichts mehr von dir höre wäre ich so halb zwei bei dir, ist das ok?
bis denne Micha